Farben III.

Liebe K.,

mir ist Rot immer noch zu heftig.. obwohl es doch auch gut tut und wärmt… habe meine Granatohrringe herausgeholt… mit roten Schuhen habe ich ein Problem  chen… ätzend wie sich Sätze ins Gehirn einbrennen.. ein von mir sehr verehrter unerreichbarer männlicher Zeitgenosse hat mal verlauten lassen… rote Schuhe ? Tragen nur sexuell frustrierte Frauen… scheisse man… sooooo dooooof … wieso hat der das gesagt und warum prägte sich das in mein Hirn und spukt seit 10 Jahren mind. da herum..uff..

Wow.. rotes Kleid.. liebe K.  ich sehe dich damit am Strassenrand stehen.. den Autofahrern zuwinken… am Fischmarkt.. was für ein bescheuertes Kopfkino.. ich weiss doch das du es bist .. meine liebe Freundin .. und nicht eine Junkie Prostituierte am Strassenstrich.. ich könne ja auch den Song hören  lady in red.. stattdessen alles Vorurteile.. ich hoffe, ich werde das mal los.. oder das es weniger wird.. aaaaaaaarrrrrrrrgggggggh

Eine meiner langjährigen Lieblingsfarben ist Reseda.. love it.. Industriedesign…Reseda wurde damals genommen, weil man herausgefunden hatte, dass sich die Menschen weniger verletzen  wenn die Arbeitsflächen und Schränke in der Farbe waren.. hab ich auf irgendeiner Seite mal gelesen.. ich glaube von der ist auch das Bild s.o. sooo Klasse..

Reseda eignet sich auch für chabby chic Bearbeitungen..mit trasher gold am Rand.. ( oh oh… anderes Thema)…Ausserdem mag ich Lindengrün.. und Blätter im Sommer..wenn es so schön nach Lindenblüten duftet und die herzförmigen Blätter wehen.. seufz..

Ach… und natürlich.. Trörööööööö   Seerosenblattgrün.. das glänzt so schön.. auweia.. am liebsten täte ich jetzt in einem Seerosenteich baden.. baden in dem Grün.. vielleicht sollte ich auch direkt von rot auf grün wechseln.. Herzchakra.. und mir so n Aurasomaöl holen.. kost ja nix… hahahaha.. von wegen..Alle  Abwandlungen von grün mag ich.. auch petrol oder schlammfarbenes grünbraun..

Das du bunt und bunter als die neue Freundin bist ist doch eh klar.. „er“ kann sich ja nicht verbessern, sondern nur…. du bist sowieso die Beste.. lach.. das mein ich ganz ernst..

Und zu Sommersprossen passen rote Haare und oranger Lippenstift… wenn wir im Heim sind trage ich dann ein grünes Seerosenkleid zu meinen weissen langen Haaren ( mit ein paar dread locks dazwischen..) und ich trage goldene Stiefeletten und ein kleinen zartrosa Sonnenschirmchen.. dann gehen wir Arm in Arm am Teich spazieren und schauen den jungen Pflegern nach.. deren Sprache wir whs. nicht  verstehen werden… egal.. Hauptsache wir finden sie süss.. und sie sind freundlich zu uns..Aber auch das ist jetzt eine andere Geschichte.. Soviel Storys in meinem Kopf…

Einen guten Wochenstart liebe Freundin…

Deine S.
Liebe S.! Ich stehe nicht am Fischmarkt! Und winke Autofahrern zu!😂Dieses neue rote Kleid ist öko und aus Hanf!  Hahah! Blödes Koppkino!  Deine Kat mit roten Springerstiefeln

11 Kommentare

  1. Schön euer Kopfkino – love it ♥ Wann ist türkis dran? Meine Lieblingsfarbe und von mir sehr gerne an den Ohren benutzt in Form lange herab baumelnder Ohrgehänge. Meine allerliebste Freundin meint zwar, uns „alten“ Frauen stehe sowas nicht mehr, aber frau muss ja nicht immer auf beste Freundin hören! Schöne Woche

    Gefällt 6 Personen

  2. Trippmadam · Oktober 17

    Ich finde, türkise Ohrringe sehen toll aus zu grauen Haaren (nicht, dass ich hier irgendjemandem graue Haare unterstellen will. Ich weiß nicht, ob ihr noch schwarz/braun/blond seid oder ob ihr färbt.)

    Gefällt 3 Personen

  3. Flowermaid · Oktober 17

    … wenn einer sexuell frustriert ist, dann nur jemand der solche Schuhfarbendogmen raus kloppt… mega finde ich eure Farbzeitreisen

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

