Supplement

Liebe K.

die Kleinstteilchen der Struktur muss ich noch erwähnen.- Quarks-Struktur im Kleinsten. Ohne die es gar keinen Halt im grossen Ganzen gebe, weil alles zerfliessen würde.

Das heisst wir brauchen Struktur als „Unterbau“ als Halt um unstrukturiert sein zu können ? Egal.. es ist einfach so vorgegeben. Sehr beruhigend. Auf dieser Basis kann man doch aufbauen. Sie kann einen gewissermassen am Boden halten. Schöne Vorstellung.. gefällt mir … gerade..

Ich hab dir den Chaos Stern Spruch ja per whatsapp geschickt… viel besser fand ich jedoch:

Man muss noch Chaos in sich haben um Glitzer furzen zu können… lach..

Schönes Wochenende allen, auch denen die arbeiten dürfen ( so wie ich..)

deine S.

 

6 Kommentare

  1. franhunne4u · Oktober 14

    Ich habe mehr als nur einen Hauch Chaos in mir – aber Glitzer gehört nicht in die Kleidung, das bekommt man nie wieder raus ..

    Gefällt 2 Personen

  2. juckplotz · Oktober 14

    So gut der Spruch… Muss ich mir merken

    Gefällt 1 Person

  3. Ulli · Oktober 14

    „Man muss noch Chaos in sich haben um Glitzer furzen zu können… “ danke fürs schallende Gelächter, den dieser Satz gerade bei mir ausgelöst hat!
    Fein war es diese Woche euch bei dem Thema zu folgen … bin schon aufs nächste gespannt.
    Heute wünsche ich euch ein entspanntes Wochenende
    herzlichst
    Ulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

