Römpömmpömm

Liebe Kaaaaaaaaaaaaa,

man !!!! bzw. Frau..😂 dieser naischerdeischer oder wie das Ding heisst ( no Werbung !)

K A C K E man alder eeeeyyyy !!!!

Ich hab gefühlte Stunden auf dem Crosstrainer verbracht in dem anderen Sportstudio, da wo ich vorher wohnte.. da lief morgens immer der shopping Kanal und dieses Ding.. ohne das ein Leben schon scheinbar gar nicht mehr vorstellbar sein soll…vorwärts und rückwärts.. und es beisst und zwar ziemlich.. auch die Opfer habe ich schon gesehen.. Fingerkuppe ab.. ratsch… und andere fiese Schnitte vom Putzen, aber das hast du bereits gemerkt… Ja es sieht total gut aus… aber wer isst diese Massen an Gemüse.. für n Landschulheim lohnt der sich evtl.

Grrrrr ich finde diese Werbung sowas von p l ö d… und dieses Ami Lächeln dazu.. ich hab die gesehen wo ein Mann gehobelt hat und die Frau ihm zusah voll retro man alter 50ger 😝

Smöre bröd smöre bröd römpömmpömmpömm und schon fliegt das Gemüse..

Isch obel dass alles wesch  ..

Aber ich kann verstehen, dass es verlockend ist, wenn man nicht vorher damit zugedröhnt wurde..

Und der Milchreiskochtopf ?

Die Herbstzeitlosen ? Das war doch auch mal n Film mit so ollen Schabracken.. aber ganz nett, soweit ich mich erinnere , oder ?  Sorry.. Schabracke ist auch kein schönes Wort.. bin n bisschen struppig heute.. „es“ Handwerker um mich herum… you know ?!

Trauer vergeht nicht, schon gar nicht um einen geliebten Elternteil und wenn heute sein Geburtstag gewesen wäre… du zündest bestimmt ein Kerze zum Gedenken an.. ich mach das jedenfalls immer.. im August .. am Geburtstag meines verstorbene Vaters..

Diese Jahreszeit ist schön und auch melancholisch.. hier ist es immer noch etwas bodennebelig und der Eichelhäher fliegt mit seinem bunten Gewand durch das Graue der Landschaft.. isihmegal er streitet mit dem anderen Eichelhäher vom Nachbargarten..

Bald ist Allerseelen.. da ist der Schleier wieder dünner zur *Anderswelt*.. ist im Anflug sozusagen.. das merken wir Menschen sicher.

Rosenweihrauch ist auch schön zum Räuchern jetzt.. Oder Wacholderräucherstäbchen.. jetzt wo wir wieder welche haben.. ohne diese Frau aus dem Esoladen und deren Gedöns.. kicher

Feiertagsgrüsse , die Postkarten sind toll, „Herbst“ hängt bereits an meiner „Wäscheleine“ im Flur

S. wie Sonne, die hoffentlich noch etwas durchkommt hier..

8 Kommentare

  1. finbarsgift · Oktober 3

    Gern gelesen, so schön hip geschrieben *g*

    Eichelhäher zu sehen, das ist was feines! 🙂

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · Oktober 3

      heeeeeey…

      Gefällt 1 Person

    • Flowermaid · Oktober 3

      … fast, Katzo hat ihn mir ganz frisch auf den Esstisch gelegt…

      Gefällt 1 Person

      • kat+susann · Oktober 4

        Iiii, dann ist Katze sehr sehr schnell oder der Vogel war alt und müde..
        oder du wirkst so arm und hungrig das Katze dich dringend füttern musste
        oder du warst so nett zu ihm, dass er dir was besonders Schönes reissen wollte.
        S. (die Katze der Nachbarn fängt sogar Eichhörnchen und kleine Kaninchen.. und nein.. sie ist keine Maincoon oder Waldkatze von 10 kg sondern eine kleine grau/schwarz getigerte Katzendame von 3.5 kg. Jedenfalls tut sie nach aussen so.. innendrin ist sie sicher ein Puma )
        S.

        Gefällt 1 Person

      • Flowermaid · Oktober 4

        … du hast vollkommen Recht, Katzo ist ein 8 Kilo schwerer Ernährer…

        Gefällt mir

  2. Flowermaid · Oktober 3

    … ich versuche so viel Gemüse zu essen… und die Herbstzeitlosen auch Hundsblume genannt liegen zur zeit komplett am Boden in HH…

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · Oktober 4

      Hundeblume ? Ich kenn nur Hundeblume.. aber das ist Löwenzahn..
      In Hamburgs Norden liegt leider gar nix herum.. nur neue Maulwurfshügel..
      S.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

