Anarchie, ein bisschen….

Huuuuh, StruppiSonnenS.!
Shoppingkanäle sind furchtbar, aber es geht doch nichts über eine Livevorführung auf dem Markt!Und damit es keine abgehobelten Gliedmaßen gibt, muss man diesen Handschutz aufsetzen, meiner für meinen neuen Hobel ist, naklar, lila, gell! Ich übe! Heute gibt es Gemüselasagne, rein vegetarisch!

Mein gestriger Abend war….gibt es eine Steigerung von: superklassemegakracherfantastischrocknrollhardcorelautschepperndschreiendwunderbartoll!?

München, Backstage, GrösstLiebstersohn, LieblingsItaliener und ich, Konzert in einer kleinen „location“, fast familiär, ein Sänger, der seine Lieder erklärte, Worte dazu sagte., das Publikum einbezog. Die Texte verstand ich beim Singen eh nicht, denn eigentlich schrie er, aber ich hatte sie vorher ja schon gehört.Die Texte haben Tiefgang, sind kritischpolitisch, waren laut, waren wild, die Musik rummste durch mich durch, Ohrstöpsel raus, egal, tanzen, schütteln, mitgröhlen, ach,….. Soschön! Dann , haha, wollte ich die Vorband unterstützen, so AnarchoPunkHiphopper, und ein Tshirt kaufen an deren Stand, weil mir das so gefiel, und ich sagte: Ich hätte gerne das Tshirt in Grösse L. Da grinst mich der Sänger von denen an und sagt: du brauchst doch höchstens S! Danke , Süsser, für die netten Worte,ich denke trotzdem, L ist besser.Schliesslich haben wir uns auf M geeinigt.
Jetzt trage ich ein schwarzes Tshirt, wo drauf steht: Eat the rich  und Messer und Gabel drauf, und freue mich einfach!

Schönen Feiertag! Kat.

11 Kommentare

  1. Ulli · Oktober 3, 2016

    Eat the rich … das hing in den 1990iger Jahren als Plakat in meiner Küche …
    liebe Grüsse
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  2. Flowermaid · Oktober 3, 2016

    … meine Tochter steht auch auf Band Shirts…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

