puuuuuuuuh

Liebe K.

danke. Ich muss dir jetzt noch schnell antworten.. mit dieser Göttinnenspirale.. Sich zentrieren.. Zeit für sich.. Platz einnehmen.. die stillen schönen Momente geniessen.

Das werd ich jetzt auch tun.. in 1 Std. muss ich erst zur Arbeit.. bis dahin tanke ich noch etwas auf.. das wird mir auch helfen den Freitagsnachmittagsansturm gut zu überstehen..

puuuuuuuh

Einen schönen Tag dir, auch wenn die Bude nachher wieder voll ist.

S.

Advertisements

4 Kommentare

  1. franhunne4u · September 30, 2016

    Schöner Dreckfuhler – eine Göttingen-Spirale – aus Göttingen? In Göttingen gemalt? Dort erfunden?

    Gefällt 2 Personen

    • kat+susann · September 30, 2016

      Wohu! Dieses Selbstverbesserungsdings im Eifer geschrieben. Haha. Nee Göttinen ist gemeint, gell…Aber Göttingen, mei warum sollten die dort nicht auch mal kreativ sein? Kat 🌷

      Gefällt 2 Personen

  2. kat+susann · September 30, 2016

    Nein meine Damen, dies war kein Schreibfehler sondern mein tolles selbständiges Korrekturprogramm 🙂
    Guss S.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s