Junge Alte, alte Junge..

Liebe K.,

von mir bekommst du niemals so n Laken an die Hauswand.. never ever nicht.. !

Auch keine Geburtstagskarte mit : bleib so wie du bist.. denn .. Leben ist Veränderung nicht stillstand..

Auch nicht : Lebe deine Träume, carpe diem  und all dieses abgedroschene Zeugs wäääh.. neee   neee

Mehr so : sei wild und gefährlich.. sei unberechenbar und so wie du gerade bist oder sein möchtest..

All diese Geburtstage… mein 30ster… uuuuuuh..mein Vater lebte noch… herzlichen Glückwunsch liebe S. wusstest du eigentlich, dass ich mir immer einen Sohn gewünscht habe.. und auch wenn du einen fetten A… hast.. ich hab dich trotzdem lieb ( tja.. er war halt alt und böse und ich hatte ihn trotzdem lieb)

Mein 40ster.. MagenDarmvirus

Mein 50ster war o.k.  ich hab sogar gefeiert und das war nett… Und mein 1. Freund hat gekocht und mein jetziger Freund hat den Service gemacht..das war Klasse..alle so zusammen zu sehen.. auch wenn 2 leider nicht dabei sein konnten ( eine gewisse K. und ein gewisser Freund aus der Schweiz).

Ich glaube, wir haben uns beide auf den Weg gemacht, die zu werden die wir sind. Bestmöglich. Und das meine liebe Freundin, das finde ich richtig Klasse !

Bussi ! Deine S.

Kommentar verfassen

