Meine letzte Woche…

Liebe K., ein schönes oder witziges unterhaltsames Thema fiel mir auch nicht ein. Tja..

hats sich jetzt ausgebloggt ? Who knows.. uninspiriert.. kein Plätzchen für mich wo Zeit und Ruhe herrscht.. immmmmmmer war iiiirgendwas.. und ich habe auch noch selbst schuld.. na tolle Wuaaast.. und doch war es gut, dass ich Verabredungen nicht einfach abgesagt sondern eingehalten habe. Da wo ich so gar keine Lust hatte und müde vom Alltag war, zeigte es sich am Ende doch als unterhaltsam und nett..

Die Chakras beschäftigen mich auch wie du weisst.. haben sie jetzt das Göttingenbuch verdrängt ? Irgendwie schon, zumindest bei mir…dabei wollten wir uns doch an dieser Stelle über das Buch austauschen..-mph-

Ich mag die Mudras ( Fingerübungen) au dem Chakra Buch und meditiere sogar ab und zu über die Farben. Gelb ist auch mein Thema ( laaaangweilig, Nachmacherin  -ich-… neneneeee!)  ich beschäftige mich ja auch noch mit orange.. ach sooooo ! Grins.. und trinke Chakra Tee und bin schon ganz gespannt ob diese Marke von allen Chakras,  Tee hat.. das seh ich morgen..

Bio Laden Konsum, ich bin im Anflug… grins

Und beim Durchwühlen der paar Kisten die noch nicht ausgepackt sind, fand ich sogar mein uuuuuruuuuuraltes regenbogenfarbenes Seidentuch wieder.. damit habe ich mich damals immer zugedeckt, wenn ich müde und ausgelaugt von der Arbeit war.

Die gelbe Rose ist natürlich für dich! Ich habe sie bei deinem Besuch hier fotografiert.

Ich wünsche uns allen eine farbenreiche Woche

herzlichst deine S.

Kommentar verfassen

