Herbst

Liebe K. , dieses Bild fand ich vorhin -Aurelia Fischer- hat es gemalt und ich habe es zufällig auf ihrer homepage gefunden.. ich finde es wunderschön .. tolle Farben zum Herbst. Sehr inspirierend…

Ist es bei dir schon tagsüber herbstlich ? Hier nicht.. heute wars warm genug  um im T Shirt draussen zu sein. Die Wäsche ist sogar schnell getrocknet.. kicher.. ja auch das gibt es, das Alltägliche…

“ all over the world.. stranger talk only about  the whether..“ ( Tom Waits)

Hab einen schönen Abend !

deine S.

19 Kommentare

  1. dosenkunst · September 22, 2016

    Wenn ich mich mal in euer Gespräch einschalten darf. 🙂
    Das Bild gefällt mir auch gut, die Farben sind sehr schön. Spontan mußte ich an den Sommer denken, zu dem ich zurück schaue und hinter mir wartet der Herbst mit seinen bunten Blättern.

    Gefällt 2 Personen

    • kat+susann · September 22, 2016

      Unsere Gespräche wünschen Kommentare! 😀grüße Kat.

      Gefällt 2 Personen

    • kat+susann · September 22, 2016

      Ins Gespräch einschalten ist jeder Zeit erlaubt.. sogar gewünscht.. also insofern..
      Herbst ist für mich eigentlich auch karger… Spätsommer dachte ich , als ich das Bild sah… indian summer, trifft es eigentlich besser finde ich..
      Aber.. sie hat es Herbst genannt..

      Gefällt 2 Personen

  2. Flowermaid · September 22, 2016

    … wer weiss wie heiss ihr Sommer war… 😉

    Gefällt 2 Personen

  3. Vetch · September 22, 2016

    Das passt, Herbst is Arooosch! 🙂

    Gefällt mir

  4. kinder unlimited · September 22, 2016

    tolles Bild, die Farben sind mir aber auf Dauer zu rot um mich herum 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

