7 Wo und 2 Tage

hat es gedauert liebe K. bis ich endlich seit heute wieder ne Internet Leitung und Festnetz habe.

X Anrufe bei O2  .. X Mal haben die Aufträge an die Telekom geleitet und die an ihre Sub Unternehmen.. 2 freie Tage umsonst geopfert.. heute 3. Versuch,, wir standen bei denen jetzt auf Eskalationsstatus.. und jetzt läuft alles.. home of idiots..

Ich hätte den Techniker gerne im Keller eingesperrt als Pfand sozusagen.Er konnte auch genau sagen wie es gelaufen ist.

Beim 1. Versuch sei der Kasten an der Strasse verstellt gewesen, also ist er erst gar nicht bis zum Haus gekommen. Was ist mit Kundenbenachrichtung.. ? Hähä ??? Watt ???

Beim 2. Anlauf war er am Kasten an der Strasse, und der zeigte an, keine Verbindung zum Haus. Was ist mit Hausbesuch ? Hääää ??? Watt is  ??? neeeee, der Auftrag lautete -Kasten an der Strasse… ohne mit Hausbesuch Fröllein…  Hähähä ??? Watt ?? Ich ? Fröllein?

Wo ist nochmal das Nudelholz und der Kabelbinder zum Fesseln von persona non grata ?

So und nu ? Ach.. falsche Buchse.. Anschluss nicht aktiviert, Signal geht nicht durch.. war hier vorher Kabeldeutschland drinnä ?  Weiss nicht.. Nachfrage beim Vermieter… Antwort : ja.. oh oh.. Watt ??? Dann hammse seit 11 Jahren hier keine Buchse nich jebraucht sondern allet übers  Tiiiiwiiiii Kabel ?  Ja… scheint so..

Aber nun läuft ja alles… uff..

Und was hat es mit meinem Karma auf sich, dass ich in Norddeutschland so oft an Berliner gerate ( siehe Mediamarkt Geschichte)  ?

Brauch ich jetzt ChakraUnterwäsche die mir eine andere Aura verleiht ?

O.K. ab jetzt ist es ne story aus dem Leben.. das.. ich kann drüber lachen und das allen ungefragt erzählen… grins..

Sören Kierkegaard sagt dazu : Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.

Ikke ? Waaaattt ? Nischt mus ik ja nüscht..

Ciao Bella

deine S.

 

 

Advertisements

5 Kommentare

  1. aquasdemarco · September 21, 2016

    😂😂😂👍

    Gefällt mir

  2. aquasdemarco · September 21, 2016

    Mach so ein Bild mal mit ner LED😉

    Gefällt 1 Person

  3. Flowermaid · September 21, 2016

    … die Berliner denken wohl in Norddeutschland sei man schwerfällig… ;-)))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s