Aufs und Abs

Liebe K.

ach das ist schön, was du dazu geschrieben hast.. und ich bin immer wieder froh, dass wir auch so unterschiedlich sind..du weisst ja think positiv geht mir persönlich schnell auf den Keks.. ich bin so.. mein Charakter lässt das immer noch nicht anders zu 🙂

Und doch ist es gut es zu lesen.. auch, dass man das Augenmerk auf das lenken kann und soll was denn gut ist.. mich stört mein eigenes Gegrummel ja nicht… lach.. ich kann damit gut leben, etwas richtig doll total megabeschissenultrakacke zu finden.. mit ohne auch nur einem Fünkchen positiv..aber es ist gut die Wahl zu haben.. insofern.. werd ich mal probieren , das Augenmerk mal aufs Hellere zu lenken. Danke.

Bei uns bei der Arbeit ist das auch erst seit ein paar Jahren so.. be… im Frühdienst kommt es auch vor, dass wir zusammen Pause machen können… auch nicht immer.. aber es kommt vor.. im Spätdienst seltener, aber es kommt vor.. das muss man so sagen..vielleicht habe ich ja gar keine Lust mehr zu arbeiten… oder bei dem Arbeitgeber…dieses Rechtfertigen nervt, dass sich nichts ändert und —daily hassle— all die kleinen Dinge die nerven und an einem nagen und nicht ändern.

Take it or leave it ?  Ach ja.. leicht gesagt.. die Kollegen sind nett.. wir können auch viel zusammen lachen.. und das macht es erträglich.. und arbeiten um Geld zu verdienen..das muss ich auch.

Keine Ahnung.. vielleicht liegt das Problem ja ganz woanders.. das ich mir z.B. „alles und eine Tomate“ wünsche..

Ruhigen Nachtdienst, vielleicht kannst du ja bei dir den Vollmond sehen.. hier ist es heute leider alles bedeckt.

Deine S.

Kommentar verfassen

