*Für uns alle*

Liebe K.,

und ganz besonders für Dich !

Lakshmi , die für Schönheit und Fülle steht.

Bussi, und vergiss solche Kackbratzen. Die schlimmen Wörter dazu habe ich dir ja alle bereits gesagt :-). Familie und andere Ungeheur stehen einem einfach zu Nahe.. Deren wertende Kommentare treffen immer, weil man meistens ungeschützt ist. Sich sicher fühlt im familärem Rahmen..Zwischen- alles an sich heranlassen- und -alles abprallen lassen -ist ein weites Feld und viel Platz. Berührbar sein finde ich persönlich besser, als das Gegenteil. Nur die Verletzungen, die da manchmal draus resultieren können, die braucht niemand.

Was ist mit diesem Bruchteil von einer Sekunde ; wo wir noch entscheiden können ob es und wirklich trifft, oder nicht ?

Ich wünsche uns allen einen wunderbaren Tag

S.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s