Das wär schön..

Liebe K.,

beam dich doch einfach noch mal für heute her..Scotty beam her up !

Dann könnten wir da noch n bisschen sitzen, dem Plätschern zuhören, die Seerosen bestaunen , und Rhababerschorle von Fritz! trinken.. 🙂

Wir würden dann abwechselnd aus dem Göttinen Buch vorlesen, und uns darüber unterhalten..Wobei… ich ja noch nicht weiter bin als Karpitel 1. Das was du vorgelesen hast, als du hier warst… ich werde es heute nachholen.. bei Kapitel 3 bist du bestimmt schon, oder ?

Ach, dass wär schön… seufz.. und heute ist es auch nicht so warm wie am Donnerstag. Versprochen !

Dir wünsche ich einen ganz schönen freien Tag heute, bevor deine Woche morgen startet.

Und allen anderen einen herrlichen sommerlichen Tag.

herzlich Deine S.

Advertisements

4 Kommentare

  1. Belana Hermine · September 12

    Göttinnen-Buch? Da werde ich doch direkt mal hellhörig ;-). Welches lest Ihr/liest Du gerade?

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Herzkissen | Gezeitenwechsel

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s