Was meinst du ?

Liebe K.

was meinst du.. steht mir das ?  Ich überlege hin und her… also nicht als ganze Frisur.. aber einzelne … vielleicht 2.. rechts und links…kicher… als Zeichen nach aussen.. ich bin rebellisch… besser als piercing, oder ? 🙂

 

Am Mittwoch hab ich einen Friseurtermin, bei der netten Friseurmeisterin.. tönen, schneiden.. ich könnte sie fragen ob sie mir 2 filzt… oder jetzt übers Wochenende mal testen.. 2 rechts und links flechten…

Tja.. das sind Problemchen… Luxusproblemchen… aber ich nutze die Auszeit vom Alltag und hänge in meiner ureigenen Zeit herum, tue was ich will und erhole mich..

Muss auch mal sein… gell ?!  zwinker

War sehr schön dein Besuch hier… schnüff.. und wir sehen uns ja hoffentlich nochmal in diesem Jahr zu den Weihnachtsmärkten wenns klappt. Aber jetzt ist erstmal noch mal Hochsommer hier angesagt.. bis 32 Grad nächste Woche..puuuuh und das Leben will und soll ja Schritt für Schritt vorwärts gelebt werden.. insofern ist jetzt Jetzt dran.

Und du hast das selfie von uns Beiden..das auf der Fähre von den Landungsbrücken nach Neumühlen / Övelgönne…wenn du magst… stell es hier ein..

Gruss zum Wochenende, und viel Spass beim Geburtstagsfeiern in der Familie 😉

deine S.

 

S. Wie Sischmopp?Unbedingt! Besser als Piercing denn der Wischmopp wächst wieder raus! Ich antworte vom Handy. Ja. Rastazöpfe…mach. War schön mit dir und wenn ich daheim bin wieder,  dann antworte ich richtig.  Ich lese nämlich das Buch „Göttinen altern nicht“ und darüber muss ich schreiben. Und jetzt fahr ich Schwesterngeburtstag feiern Umarmung

Kat.

 

2 Kommentare

  1. Flowermaid · September 11

    Göttinnen dürfen Alles weil sie an sich glauben!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

