N´aaaaaaaaaaaabend

Liebe K.,

da sind wir wohl mal unterschiedlich.. wie schön… ich liege gern herum.. ohne Schlechtes Gewissen.. schnarch.. grunz… und schaue den Wolken zu.. und laaangweile mich auch mal gern, so dass ich einschlafe. Wenn die Sonne scheint kann ich trotzdem drin sitzen, die Rolläden herunter lassen und fiese TV Sendungen gucken.. shopping Queen, Schrankalarm, Rote Rosen.. was mir so einfällt… ich darf das.

Meine Mutter hat immer gesagt, tu dies tu das .. bla… tja. bis mein Vater gesagt hat… du kannst es lassen… unsere Tochter ist eine echte Schlaraffin… hahahaha..

Ein Freund von mir hat mich darum extra ausgewählt sagt er immer .-)… kein Antreiber Gen… keine Konkurrenz im Schaffen, Bauen, Räumen.. als Ausgleich für sich… um das auch zu Lernen ..

Najaaa. gaaaanz so, ist es ja auch nicht. Die pure Faulpelzeritis habe ich ja auch nicht.. aber ich denke oft… wer so hart arbeitet wie wir, darf auch mal rumhängen ohne schlechtes Gewissen.. Wir sind doch heute die Erwachsenen ! Wir können Tun und Lassen was wir wollen.. ist das nicht herrlich…

Langweil dich schön morgen.. es ist supa ! Starre deine Pflanzen an, schlafe wenn du einschläfst.. du musst dir nicht extra was suchen, damit die Hände nicht still stehen..du darfst das dir erlauben.. Echt !In meinen Augen bist du eine fleissige Biene.. du arbeitest, hast n Nenbejob.. Kind un Kegel, Freund.. usw .. alles wird von dir ver und umsorgt.. DU DARFST DICH LAAAANGWEILEN…

Eine frühere Arbeitskollegin hat bei Langeweile immer Fernsehschlafen gemacht.. so lange gestarrt bis ihre Batterien wieder aufgeladen waren und dann ssszzzzziiipüüüüüüüüü.

Bei der Meditation heisst es, dass unsere Gedanken wie Affen sind.. sie greifen nach allem was spannend sein könnte.. bilden Assoziationen , Wertungen…. lass das doch alles mal ziehen.. und atme einfach weiter.. das reicht.

Schönen Abend

Bussi Deine S.

 

Ein Kommentar

  1. Flowermaid · September 4, 2016

    … und mit deinen Worten haue ich mich zu Snob auf das Dach und Bin…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

