Das muss ich teilen.

Aleppo vergessen – http://wp.me/p7eIKT-11N

Advertisements

7 Kommentare

  1. franhunne4u · August 20, 2016

    Ach nöö – wenn das wenigstens lustig gemeint wäre, aber der meint das ERNST … Und jemand, der einen Post mit dem Schlagwort „Lügenpresse“ versieht und damit nicht den Boulevard meint, der hat bei mir NULL Glaubwürdigkeit.
    Dieses Ereignis wurde sowohl von Aldrin aus dem Fenster der Mondfähre als auch von einer Fernsehkamera am Fuß der Landefähre gefilmt.
    Glaubt Ihr, dass die nicht auch in der Lage waren, die Kamera für den Start zu nutzen?

    Gefällt mir

    • kat+susann · August 20, 2016

      Es muss nicht alles immer lustig sein. Und was er das schreibt stimmt oder? So wie ich es verstehe. Wir freuen uns an der olympischen Spiele und verdrängen was noch so passiert und gerade bei Alleppo stellen sich
      Mir die Haare auf weiles dort kein Ende nimmt. Kat.

      Gefällt mir

  2. Ulli · August 20, 2016

    Danke fürs teilen. Einerseits stimmt es, andererseits nicht, denn nicht alle schauen Olympia und nicht alle haben Aleppo vergessen, noch die ertrinkenden Menschen im Mittelmeer.
    liebe Grüsse
    Ulli

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · August 20, 2016

      Ja. Aber ich stelle immer wieder fest, wie schnell sich der Fokus verändert. Andererseits… Ich kann auch nicht DAUERND drüber nachdenken. Es gibt ne neue tolle Organisation die die zivilgesellschaft dort unterstützt: Adopt Revolution. Ich kanns jetzt nicht verlinken aber die tun sehr viel für die Menschen dort. Die kann ich guten Gewissens unterstützen. 🙂grüße Kat 🌷

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s