WhatsApp von heute…

Liebe K.

ich bin ganz umgerührt..schnüff..danke.. so schön struppig wie du das schreibst…und das freut mich sehr..diese kleinen Aufmunteru gen im Alltag , Tipps, gute Kommentare und tolle *Monsterselfies*!kicher die ich auch von dir bekomme,freuen mich sehr und machen meinen Alltag bunt.

Dafür steht auch dieser Bild aus einer Zeitschrift.

Phantasie und Humor..

und eine whatsapp ersetzt keine Mail..aber es reicht um am Leben der anderen etwas Teil zu nehmen..ohne Beweis Fotos wärs nur halb so lustig…

Wir würden uns öfter sehen wenn wir in einer Stadt wohnen würden..auf n Kaffee nach der Arbeit..zum spazieten gehen  , shoppen, Welnesstherme,Kino … vieleicht würden wir in einer Hausgemeinschaft wohnen…und uns fetzen…und es lustig haben …das volle Leben…und wir kämen auch mit der Emotionalität der anderen klar..weil wir schon sooooooo alt sind..

Machen wir doch ne Alters WG..kicher..

wir werden sehen was die Zukunft bringt 🔮

Oder nach Glastonbury ..den Tor bewachen..

danke für dich

deine S.

Kommentar verfassen

