Liebster Award, von vor ewigen Zeiten schon nominiert!

Oh weia, das ist jetzt fast 4 Wochen her, das uns Karo-Tina Aldente für den liebsten Award nominiert hat. Danke aber dafür, wir waren erfreut, ist ja doch spannend, die Fragen zu überdenken und zu beantworten. Ich mach das in diesem Falle alleine, denn S. und der Umzugsstress und die magentarote Telefonfirma, datt dauert und dauert….

Und nominieren tun wir niemand, bin gerade sehr unkreativ , mir Fragen auszudenken. vielleicht kommen wir mal wieder darauf zurück, aber jetzt beantworte ich im Alleingang die Fragen von Karo-Tina:

1. Wie reagierst du auf unangenehme Kritik? Uuhh, ehrlich? Ich fange an zu heulen. Manchmal vor Wur, manchmal vor Selbstzweifel.

2. Bist Du ein Frühaufsteher oder Langschläfer? Ich mag den Morgen, dann hab ich noch so viel vom Tag.

3. Welches Buch hast du nicht zu Ende gelesen ohne es zu bereuen? fifty shades of grey. Das war FURCHTBAR!

4. Bist Du eher der Typ, der gut mit sich allein zurechtkommt oder eher der, der immer jemanden um sich braucht? Beides. Ich mag allein vor mich hinpusseln und hab auch gerne viele liebe Menschen um mich rum.

5. Warst Du einmal unglücklich verliebt? EINMAL?

6. Oft heißt es, das Buch sei besser als der Film. Erinnerst Du Dich an einen Film, der besser als die Buchvorlage war?

7. Wie viele verschiedene Länder hast Du bisher bereist? 10? 12? Bundesländer alle!

8. Wenn Du ein Buch veröffentlicht hättest, würdest Du viele Exemplare davon verschenken, damit es unter die Leute kommt? nicht damit es unter Leute kommt, sondern weil ich stolz drauf wäre, kriegte jeder der eins wollte, eines umsonst.

9. Glaubst Du, Blogs werden überbewertet, oder sind sie eher wichtiger Bestandteil moderner Kommunikation? Oder noch etwas ganz anderes? Blogs sind auf alle Fälle ein Spiegel unserer Gesellschaft, ein neues Kommunikationsforum und ich finde sie toll , bunt, lebendig, inspirierend, mich zum Lachen bringend und zum Nachdenken.

10. Mit welchem Politiker würdest du gerne einmal essen gehen und warum? Haha!Sigmar Gabriel mal nicht. Aber Jürgen Trittin, weil er so schön norddeutsch ist, Björn Engholm wegen seiner Pfeife und Sahra Wagenknecht, weil ich die toll finde, und Gregor Gysi weil der so gewandt redet. Vielleicht sollte ich die alle einladen zu einem geselligen Beisammensein.

11. Kannst Du noch Freude und Begeisterung für den „Liebster Award“ aufbringen oder ist er Dir schon lästig geworden? Ach, es ist erst der 2. Award, den wir kriegen, aber es ist mir lästig, andere zu nominieren, weil ich denke, wenn die nicht wollen, dann ,….es gibt ein Wort für sowas, fällt mir nicht ein gerade,….. dann überrumple ich sie, weil sie ja eigentlich sollten, aber wenn sie nicht wollen….und es ihnen schwer fällt, nein zu sagen, dann MÜSSEN sie etwas tun, was ich erwarte, pfjuuu, usw. also lass ich das mal, heute, mit dem nominieren. Und ich hab auch gerade keine Lust,  mir Fragen auszudenken.

 

Liebe Grüsse, einen schönen Abend, nu givt dat low carb futter, har har, wenn datt man wat nutzt, nä!

tschüssing Kat.

 

liebster-award-petra-arentzen

9 Kommentare

  1. kinder unlimited · August 19, 2016

    Heeerzlichen Glückwunsch, Euch beiden…..erzähl mal bei Gelegenheit, wie es sich so low carbt 😉

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · August 19, 2016

      Erfolgreich find ich! Heut gibt’s Pilze Zucchini und frischkäsepfanne. Vielleicht verliere ich aber auch gerade muskelmasse weil ich nicht zum Fitness komme seit 2wochen. Auf alle Fälle ist mit die Waage wohlgesonnen diese Woche 😂

      Gefällt 2 Personen

      • kinder unlimited · August 19, 2016

        ich finde das auch sowas von klasse….und bin auch erfolgreich und habe gute Laune dabei 😉

        Gefällt 2 Personen

      • kat+susann · August 19, 2016

        Klingt doch super! Ich hab mir dieses HormonDiätratgeber von dem pape gekauft und es klingt alles sehr einleuchtend.

        Gefällt 2 Personen

      • kinder unlimited · August 19, 2016

        eben und man isst im Grunde viel von dem, was man sowieso essen soll…Gemüse und co 😉

        Gefällt 2 Personen

  2. Karo-Tina Aldente · August 19, 2016

    Danke für diese amüsanten Antworten. 🙂
    Beste Grüße aus dem Garten 😀

    Gefällt 3 Personen

  3. Flowermaid · August 19, 2016

    … ‚Frühstück bei Tiffany‘ war der Film, der die Kurzgeschichte geadelt hat… mit deinen Antworten sind wir wieder ein Stück zusammengerückt, was ich sehr mag… 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

