Sonntags

Liebe K.,

indernett ab 4.8. wie gesagt.. deshalb nix Foto.. also .. noch etwas Geduld.. mir fiel sofort eine Geschichte dazu ein.. von wegen komische Schwingungen und übergriffig sein…und da nicht mitmachen wollen.. ich kann da nicht mitmachen… mein Charakter lässt das nicht zu.. :-)) also.. ich brav in ner Runde von Frauen..2 Treffen vor dem 21.12. Wintersonnenwende.. in Bern.. meistens nette Frauen in diesen Runden.. dann kam eine dazu die viiiiiel Raum einnahm und viiiiel erzählte.. wie gesagt.. es war Winter .. wirklich klirrend kalt.. in dem gusseisernen Ofen brannte lustig ein Feuerchen vor sich hin und es wurde auch geräuchert.. also soweit alles i.O.  dann begann sie zu erzählen. wie es ihr geht woher sie kommt und das ihr Lomi Lomi Massage sehr geholfen hat.. sie sei jetzt auch Praktizierende.. wenn jemand am Ende ihre Nr. wolle…alle artig zugehört..und ja sie hatte ein schweeeres Schicksal und viel erlebt.. dann haben wir ne geführte Meditation gemacht und danach sollte jede erzählen, was sie denn so gesehen hätte.  grummel… da hatte ich keinen Bock drauf.. alles so.. Elfen bla…. goldumflutete Wesen…Schmetterlinge bla.. Blumenwiese , sommerlich.. o.k. „rosa Kuschelstimmung“ macht mich nicht sooo fröhlich.. ich finde ja dann gerade immer ganz besonders, dass das Gegenteil auch mitgedacht werden muss… ich kann nix dafür.. du weisst ja .. mein Chrarakter..

Jedenfalls sass diese Frau neben mir.. nahm wieder sehr viel Raum ein und die Leiterin liess sie gewähren… — sehr teatralisch… ich…. haaaabbbeee eine Lotusblüte gesehen…. sie verwandelte sich… Arschloch.. dachte ich.. Lotusblüte habe ich auch gesehen.. ich male sie am liebsten… weisst du .. wie beim Vater vom Wallander.. Landschaft mit und ohne Auerhahn.. so male ich Teich mit und ohne Seerose.. oder auch mal Lotus.. damals jedenfalls.. Nun ja… ich war schon sooo genervt als ich dran war, dass ich sagte… oooooh ich hab einen Frosch gesehen… der hat auf eine Lotusblüte gekackt… gröööööl… Lachanfall

Alle sahen mich strafend an.. 9 oder 10 Frauen.. ich konnte nicht mehr, hab mich gekringelt vor lachen… niemand lachte mit… sogar die Leitungs sagte… ach S.  muss das denn sein.. JAAAA hab ich dann gebrüllt.. viel zu laut weils mir peinlich war… ich kann nicht anders..

stell dir vor.. ich musste sogar rausgehen… weils die anderen gestört hat… wärst du dabei gewesen hätten wir beide kichern müssen und rausgehen…nach ner Zeit hab ich mich wieder eingekriegt und hab den Abschluss noch mitgemacht… aber auf die Gruppe hatte ich dann doch keinen Bock mehr..

Meine liebe Freundin.. darum mag ich dich u.a. ja auch… dass du dich nicht beeinflussten lässt, wenn was zu heilig zu sein scheint… menschengemacht zu heilig… bedeutungsschwanger.. aufgeladen.. die in dem Laden mochte ich übrigens auch nicht..sie war zwar nett , aber auch irgendwie schleimig..und die Wacholderräucherstäbchen sind von Berk.. ich bzw. wir werden sie im indernett bestellen, wenn wir wollen… soll sich doch gehackt legen die Olle…

Trotzdem mag ich auch  oooomnaja shivaja… und Shiva, der Blaugesichtige ist nicht! friedlich !

Sehr sehr schade, dass ich nicht in Glastonbury dabei sein kann.. ich hoffe du kannst mir was mitbringen von da.. eine Göttin oder so.. oder ne Postkarte.. und n Foto schicken von euch.. mit dem Tor im Hintergrund

herzlichst deine S.

Advertisements

10 Kommentare

  1. franhunne4u · Juli 31, 2016

    Grins. Cooler Frosch.

    Gefällt 1 Person

  2. aquasdemarco · Juli 31, 2016

    Letztendlich hast du mehr Raum eingenommen als sie, so viel dass die anderen es nicht ertragen konnten.
    Es ist paradox aber das, was wir an anderen ablehnen sind die Dinge die in und selbst Platz wollen:-))

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · Juli 31, 2016

      Ja.. und das hat mich damals beschämt .. und irgendwie musste ich dann noch mehr lachen… ne Art Rache war wohl auch mit im Spiel..
      Hättehätte herrntoilette… hätte ich evtl. vorher was sagen müssen… aber auch das hätte da nicht gepasst.
      Take it or leave it.. hätte ich wohl einfach gehen müssen..tja..
      Ich finds heute lustig das zu erzählen.aber damals wars das nicht..

      Gefällt 1 Person

  3. kat+susann · Juli 31, 2016

    Und…. die anderen konnten das was sie sagte sicher besser ertragen, als meine Art damit umzugehen..diese gemachte „heilige“ Stimmung .. die es zu erhalten galt…. die mochte ich ja auch nicht.
    Ignoirieren und bei sich bleiben ist eine Möglichkeit der Reaktion..
    fällt dir noch was ein ?
    Gruss S.

    Gefällt 1 Person

  4. juckplotz · Juli 31, 2016

    Sooo stark. Genau so wäre es mir sicher auch ergangen. Und irgendwann bricht es dann raus. Und das ist gut. Ich lache jetzt noch

    Gefällt 1 Person

  5. Taste · Juli 31, 2016

    hihihi… ich wollt erst gar nicht lesen und dann hab ich doch… was soll ich sagen… „oooooh ich hab einen Frosch gesehen… der hat auf eine Lotusblüte gekackt… „… jetzt hatte ich heute doch auch was zu lachen… SUPER GEKONTERT! WEITER SO! :)))))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s