Kraftkarte 

Liebe S., die LilithKarte tut uns heute gut. Sie bedeutet Stärke.

Auszug aus der Lilithmeditation:

…. Ich bin heil, ich bin vollständig, ich sage was ich meine,und ich meine was ich sage…..

Passt doch oder? Hier ist nämlich ebenfalls einiges um Rumpurzeln was Zukunftspläne betrifft und ich muss mich abgrenzen und meine Ansichten klar formulieren und dahinter stehen, hinter dem was ich will.

So. Jetzt ab auf Arbeit 😉 Schönen Tag!Kat

Ein Kommentar

  1. gertrudtrenkelbach · Juli 15, 2016

    Ich entscheide…Nehme es zurück…überlege neu…entscheide….So eine Lillithkraft ist bestimmt hilfreich diesen Eiertanz zu beenden.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

