Zeitfenster heute

Liebe K.,

ich mag Hildes Geschichte…. sie passt auch in diesen Sommer…

Bin seit gestern Abend im Noch-Zu Hause- und packe die nächste Fuhre, die mein Lebensgefährte am Samstag ins -Neue – zu Hause – fährt und dort mit Hilfe von Freunden auspackt.

Ein kleiner Stopp.. jetzt gerade.. Rhabarberschorle trinken… atmen… den Schwalben zuhören  bevor es weitergeht… ist es bei dir auch so drückend warm ? Scheußlich ist das heute hier.. mein Hals kratzt von der ewigen Zugluft…

Uff….

Ich hänge gerade so n bisschen durch… morgen wieder arbeiten bis Montag… und am 23. ist dann der Restumzug… dann sollte es geschafft sein und alles wird schön ? Tja.. ..wie ich gerade erfuhr nicht so richtig… weder fertig noch schön..es wird September  werden… frag nicht warum…🙁

Aber keine Bange, wenn du mich besuchen kommst, sollte alles o.k. sein.. und wenn nicht.. auch egal.. du besuchst ja mich und nicht die Wohnung.

Und da ich Aufmunterungen und Belohnungen in Form von Konsum manchmal brauche, wollte ich mir heute den Nagellack kaufen, den die Fusspflegerin aufgetragen hatte.. einen rosé Ton.. hatten sie aber nicht mehr.. und deshalb habe ich ihn bestellt.. 4 Wochen Lieferzeit.. egal..

Das wars erstmal für heute…

Grüssli

Deine S.

9 Kommentare

  1. barbarabosshard · Juli 14, 2016

    ich weiss gar nicht, ob ich mich als leserin über den bevorstehenden umzug (mit)freuen soll/kann oder nicht. stimmungsmässig, den zeilen entsprechend, eher nicht; doch neues hat eher etwas freudiges an sich … ??? !!! ?!?! lieber gruss. barbara

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · Juli 14, 2016

      Ach weisst du Barbara… wenn du magst.. freu dich ruhig.. nett , dass du das überhaupt hinterfragst..
      Ich mag halt keine Veränderungen.. .. und wenn es nicht gut läuft so wie jetzt teilweise… noch weniger… das Putzen der wirklich dreckigen Wohnung hat mich total genervt z.B. und doof ist auch, wenn man immer wieder was Neues findet, was auch noch renoviert werden muss… besser wäre gewesen, wenn die das von Anfang an klar auf den Tisch gelegt hätten. Dann hätte ich 1. einen Putzkolonne da durchgecheckt und 2. einmal richtig Ärger zeigen können.. so kommt das scheibchenweise.. was soll.. geht dann auch vorbei und dann wird’s sicher gut… nur der Weg bis dahin… der muss noch gegangen werden.
      dir einen schönen Abend
      Gruss S.

      Gefällt 1 Person

      • barbarabosshard · Juli 14, 2016

        das kann ich durchaus nachvollziehen – würde mir ähnlich ergehen – gutes anpacken. barbara

        Gefällt mir

  2. Flowermaid · Juli 14, 2016

    … du ziehst definitiv nicht in eine Stadt, diese Lieferungsfristen würde keine Kosmetikerin überleben… Umzug ist immer fast wie abgebrannt… Herzlichst ein Blumenmädchen 😉

    Gefällt mir

    • kat+susann · Juli 14, 2016

      Ach.. die Bestellung läuft in der Stadt in der ich „noch“ wohne.. und.. sie hätten gerade bestellt….
      Umzug ist scheusslich… das nicht mehr ganz am Ort sein, aber am Neuen auch noch nicht angekommen… mich macht das leider eigentlich immer krank.. d.h. Schnupfen usw… trotz Bachblütenumzugstropfen…
      Gruss S.

      Gefällt 2 Personen

  3. 365tageimleben · Juli 14, 2016

    Ich hasse umziehen und du hast recht, da muss frau sich auch mal verwöhnen 🙂
    Ich wünsche dir einen möglichst problemlosen Umzug
    Ela

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · Juli 14, 2016

      Danke… am 24.7. ist hoffentlich alles vorbei..
      Dann heisst es nur noch auspacken.. einrichten usw.. das ist o.k.
      S.

      Gefällt 1 Person

  4. Ulli · Juli 15, 2016

    wünsche Kraft und bald ein richtig schönes Zuhause, in dem du/ihr euch wohlfühlt!
    ich staune über schwül-warm, wir müssen heizen 10-13° hatten wir die letzten drei Tage, Besserung ist in Sicht, heureka!
    herzliche Grüsse
    Ulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

