Trotzdem-und-ausserdem

Liebe K.

ich finde das Thema immer spannend  timeline, wie du es nennst.. und nicht nur im November.. gerade im Sommer, wenn es warm ist..und alle in Sommerlaune.. vielleicht habe ich ja Sommer Blues… wer weiss..

Und ich werde auch darauf antworten.. nächste Woche… denn jetzt muss ich leider schon wieder weiter… Sachen packen und für mind. 8 Tage im Renovierung und Arbeitsmarathon in der neuen Behausung verschwinden… Noch kein Internet vor Ort.. der stick ist zu lahm… bei der Arbeit ist private Nutzung vom Internet verboten..

Ich denke an dich ! Bis bald.. wir machen das… mit dem Purzelbaum.. wie auch immer.. und lassen uns nicht unterkriegen ! Und probieren bestmöglich die zu sein, die wir sind..

herzlichst deine

S.

2 Kommentare

  1. Flowermaid · Juni 27, 2016

    … ein nicht immer leichtes Unterfangen zu einem leicht machendem Foto…
    😉

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Sommerlaune-Sommerblues | Gezeitenwechsel

Kommentar verfassen

