Die kürzeste Nacht

und nun geht es wieder heimwärts-

liebe Grüsse S.

5 Kommentare

  1. barbarabosshard · Juni 22, 2016

    liebe s. , was für ein wunderbares naturerlebnis – dieser schöne mond. dir hat er sich gezeigt, uns nicht. wir waren 16 ruderinnen und ruderer, die am oberen zürichsee auf unserem nächtlichen ausflug zur ufenau hofften, wenigstens für einen kurzen moment den mond zu sehen. aber wir hatten es trotzdem schön und gut zusammen. nun wünsch ich dir gute rückkehr und gutes einfinden. barbara

    Liken

  2. Flowermaid · Juni 22, 2016

    Zaubervoller Fotomoment!!! 😄

    Liken

  3. kinder unlimited · Juni 22, 2016

    Midsommernacht…..hoffentlich hast Du kräftig mitgefeiert!!!

    Liken

    • kat+susann · Juni 23, 2016

      Nein hab ich nicht. Wird wie gesagt in DK auch erst am 23.6. gefeiert.

      Gefällt 1 Person

      • kinder unlimited · Juni 23, 2016

        uppps…habe ich verpasst!!!

        Liken

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s