….aus dem Urlaub….(via whatts app)

Liebe K:,

heute bin ich zwei Wochen unterwegs… Dänemark ist toll…ich mag das einfach hier…offensiv und freundlich…

Lebensgefährte und ich vertragen uns gut.
Klingt alles boaring, oder?

Der Blick streift übers Meer, die Seele baumelt, die Schwalben schwatzen fröhlich.
Versteinerte Seeigel gefunden und noch 2 Lochsteine für Dich, dasss du sie aufhängen kannst im Bayrischen.


Midsommer wird hier am 23. gefeiert…da sind wir spätestens auf dem Heimweg.

Herzlich grüsst dich deine S.

Ach ja, das Foto ist von heute nachmittag. Der Blick aus dem WoMo Fenster.

Und danke , dass du das für mich in unserem Blog einträgst.

12 Kommentare

  1. lnmyschkin · Juni 20, 2016

    Ich hab eine Tante die in Dänemark lebt. Wunderschön dort. Grüße in den Urlaub.

    Gefällt 2 Personen

  2. gertrudtrenkelbach · Juni 20, 2016

    In meiner Kindheit war ich oft in Dänemark. Ein herrliches Fleckchen…..Ein schönen Urlaub wünsche ich dir….

    Gefällt 2 Personen

  3. kinder unlimited · Juni 20, 2016

    Dänemark ist klasse…geniess die Zeit und erhol Dich….das Foto sieht fast wie ein Gemälde aus!

    Gefällt 3 Personen

  4. Flowermaid · Juni 20, 2016

    .. das Skageerak ist total meines, da kann ich mich nicht satt sehen an der Natur!!! Sommergrüße in die Blau/Grüne Urlaubsfreiheit vom Blumenmädchen 🙂

    Gefällt 2 Personen

  5. barbarabosshard · Juni 20, 2016

    da komme ich ja gerade noch rechtzeitig nach dänemark, tanke ab mittwoch bis sonntag kopenhager luft. geniess das baumeln und zwitschern, wünsche dir weitere erfreuliche womo ausblicke. barbara

    Gefällt 2 Personen

  6. Meermond · Juni 20, 2016

    Dänen offensiv? In dem Teil, in dem wir wohnen, ist das eher nicht der Fall. 😉

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · Juni 21, 2016

      Das liegt womöglich am Urlaubsmodus, in demS. steckt. Da findet man ja wahrscheinlich auch Kannibalen freundlich, weil man verzaubert ist von der Landschaft und dem Urlaub-haben. 😀😂Kat.

      Gefällt mir

      • Meermond · Juni 21, 2016

        Kann gut sein. Ihr scheint es enorm gut zu gehen 🙂

        Gefällt 1 Person

      • kat+susann · Juni 23, 2016

        Interessant… wie leicht einen doch Bilder und Sätze täuschen können..
        ach… egal…
        gut gehen stelle ich mir jedenfalls anders vor .. aber ich hab ja auch nicht alle grauenhaften Details des Urlaubs geschildert…
        Gruss

        Gefällt mir

      • Meermond · Juni 23, 2016

        Huch!
        Das klingt aber gar nicht schön. Tut mir leid

        Gefällt mir

    • kat+susann · Juni 23, 2016

      Offensiv freundlich.. um genauer zu sein..
      Fast wie die Schweizer.. denen merkt man auch erst auf den 2.Blick an, dass sie dich Scheisse finden… Deutsche sind doch ausser in Argentinien überall unbeliebt.
      Zu Recht muss man sagen !

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

