In meinem wilden Garten…

Advertisements

5 Kommentare

  1. barbarabosshard · Juni 7, 2016

    … jedenfalls kriege ich von unkraut auszerren mehr muskelkater als bei sportlichen betätigungen!

    Gefällt 2 Personen

  2. Flowermaid · Juni 7, 2016

    … dein Garten ist so was von Elfenheimelig… Blumenbummelige Grüße für grünen Lebensraum schaffende Ambitionen… :herz:

    Gefällt 1 Person

  3. fruehstueck bei tiffanie · Juni 9, 2016

    auch ich liebe meinen Garten und bin fast jede freie Minute drin. Bei dem Gärtnern kommen mir oft die besten Ideen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s