Es riecht nach mehr Meer !

Liebe K.,

noch 2 Tage arbeiten, dann gehts in den Urlaub.. juppiduppi !  2011 war ich zuletzt dort, bin gespannt wie es jetzt aussieht..

Rubjerg knude besuchen..  versteinerte Seeigel und Schwemmholz sammeln, fotografieren, spazieren gehen, ausruhen..

Ein Krimi zum Mitnehmen liegt schon bereit und mein Ferienprojekt, was da heisst Prilblumen häkeln.. 🙂

Zum Sommeranfang bin ich fast wieder zurück.

Allen eine gute Zeit. Was sind denn eure sommerlichen Projekte ?

liebe Grüsse

S.

15 Kommentare

  1. petra · Juni 3, 2016

    ff – viel Vergnügen!

    Gefällt mir

  2. kat+susann · Juni 3, 2016

    Prilblumen häkeln, na dann! Ich geh paddeln im Sommer, hab neue Paddel gekauft, du könntest mir, wenn du dann gut geübt bist in häkeln, mir eine Prilblumenfahne machen fürs Heck! Ich hab kein Urlaub. Grummel…Viel Spass ! Und erholsame Zeit!

    Gefällt mir

  3. gertrudtrenkelbach · Juni 3, 2016

    Gute Erholung und vielbSpaß!

    Gefällt mir

  4. kinder unlimited · Juni 3, 2016

    Viel Spass !!!

    Gefällt mir

  5. Ulli · Juni 3, 2016

    erhole dich gut!
    Ich hatte ja schon zwei Auszeiten in diesem Jahr, Ende Juli bis Anfang August werde ich allerdings noch einmal für 11/12 Tage im Elsass sein … herzliche Grüße Ulli

    Gefällt mir

  6. Flowermaid · Juni 3, 2016

    … was machst du mit den vielen gehäkelten Blumengedanken?!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

