Guten morgen schöner Tag!

Liebe K.,

ich habe zuerst gestutzt, als ich deinen Beitrag lass.. bin ich die Schöne ?Hahaha.. sicher nicht und nicht heute , denn ich sehe ziemlich verquollen aus nach einer Schnupfenröchelhusten Nacht, habe aber trotzem noch schöne hellgrüne Augen .-).. dann fiel mir ein, woher ich den Satz kenne.. ein Buchtitel..

Immer wieder eins unserer Themen.. gut zu sich sein.. freundlich.. nachsichtig.. bei nachsichtig denke ich sofort fiese Sachen..nachsichtig geht gar nicht. Das ist kurz vor Flodders… aber nur Kritik reicht ja noch nicht ! Es braucht noch Disziplin um mit sich klar zu kommen… uiuiui… was soll sowas  ? Da sind sie mal wieder zum 100.000sten die Glaubenssätze.

Der Mohn aus Wales hat sich wieder ausgebreitet.. kicher.. im Gegensatz zum orangen Mohn wird er höher und ist viel robuster… kicher.. ein ganzes Feld hier im Hinterhof…bis jetzt ca 1.40 hoch.. aber die Sonne kommt ja erst noch…

Sachen machen die anderen Wurscht sind, hast du geschrieben. Genau das trifft es, finde ich.. und dann vertritt das mal… nach aussen.. warum du sowas machst… allein schon.. dass man das vertreten muss.. börx..Man kann einfach nur sich selber sein, und damit ist man schon ausreichend beschäftigt, finde ich.. ohne sich im vorauseilenden Gehorsam anderen anzupassen und auch auf deren Meinung aktiv zu verzichten..schwer.. wir sehen uns oft mit den Augen der „Anderen“.

Und noch was ganz anderes… eine Film Doku die ich unbedingt sehen möchte

http://www.tomorrow-derfilm.de

einen schönen Tag dir, und all unseren followern!

herzlichst

S.

4 Kommentare

  1. Flowermaid · Mai 30, 2016

    … Heute Morgen stand ich hinter euch im Bad, wir sehen uns ähnlich, morgens… 😉

    Gefällt mir

  2. wildgans · Juni 1, 2016

    Mein Verleser am Anfang war: Schnupfenröllchennacht!
    Oha, dachte ich, was für n dolles Wort 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. kat+susann · Juni 1, 2016

    Kicher.. das klingt nach einem Kosewort für einen dicken verschnupften Mann !
    S.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

