Anger release machine die 2te….

wie wäre es einfach nur mit dasitzen und gucken? Und der Welt ihren Lauf lassen? Was kommt, das kommt, was nicht kommt, bleibt halt weg. Ich bin gut so, wie ich bin. Ich darf mir meine Bedürfnisse und Wünsche erfüllen, denn ich bin es wert.

So.meine liebe Freundin S.,…. Und auch wenn das da oben  klingt wie das Mantra einer Frauengruppe, egal! Sollen sie mich doch mal gerne haben, alle! Hatten wir hier zwar auch schon, aber auch egal. Das Bild hat mein JüngstLiebsterSohn gemacht , und ich setz mir das als Bildschirmschoner auf mein Handy. Damit ich immer weiss, wie entspannt man sein könnte. Auch wenn ich keine Katze bin, so zu gucken ist möglich .

Ich erwarte entspannt deinen Reisebericht.

Grüssle K. die Nachtschwester(das kommt noch dazu, zur Laune, NACHTDIENST!) aber egalismiregalismiregal…..

6 Kommentare

  1. Oecherin · Mai 26, 2016

    Ah, komme grad aus dem Garten, wo ich gefühlt zum ersten Mal in diesem Jahr zwei Stunden nix getan habe. Und ein schwarzes Katzentier an meiner Stelle durch den Garten rannte (-: Alles Liebe Dir! Manchmal reicht ja schon ein Moment, bzw. der Bildschirmhintergrund, um kurz Loszulassen. Sagt eine, die so Zeiten wie eben die nächsten Tage nicht mehr haben wird. Liebe Grüße.

    Gefällt 2 Personen

    • kat+susann · Mai 26, 2016

      Dann muss man sich das immer wieder vergegenwärtigen, das es solche Zeiten auch wieder gibt. Obwohl das nicht immer leicht ist. 😊kat.

      Gefällt 2 Personen

  2. Flowermaid · Mai 26, 2016

    Zeit ist einkostbares Gut und so ein Bildschirmschoner auch, tafelt nur noch die passende Musik… LG 😉

    Gefällt 1 Person

  3. mcralf · Mai 29, 2016

    Als entspannte Gartenbanklektüre zum entschleunigen, schmunzeln und recht-hat-er-sagen empfehle ich folgendes Buch: https://www.amazon.de/Sean-Brummel-Einen-Scheiß-muss/dp/359603227X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1464521313&sr=8-1&keywords=einen+scheis+muss+ich+buch
    Ist zwar teilweise pubertärer Kram – aber wo er recht hat hat er recht… 😎
    Schönen Sonntag auf der Bank 😴😎

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · Mai 29, 2016

      Hihi ich hats schon,mal in der Hand . Und der heisst sean BRUMMEL?Fast wie Grummel… 😊grüße Kat.

      Gefällt mir

      • mcralf · Mai 29, 2016

        Die paar Euro sind gut investierte Sommerlektüre ☺️ Vor allem, wenn man den Leitspruch tatsächlich (zumindest manchmal) beherzigt… 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

