Danke an aktuell 95 von euch !

Liebe K.,

heeeey, das ist toll 95  Follower… wow.. ich war gerade ganz gerührt beim Lesen !

Bis jetzt macht es wirklich sehr viel Freude ! Und ich hab auch schon so einiges gelernt und mitgenommen von diesem Ort hier, dass es shampoo bits gibt.. und die sogar toll sind und dass es sowas im -unverpackt Laden gibt.. mich freuen die Geschichten, berühren Gedichte und Fotos.. und manchmal ist es einfach schön die Fortsetzung zu lesen..

Zur Zeit sitze ich immer am Küchentisch mit dem Blick aufs Spatzenbad und lese, was du schreibst, was kommentiert wird, was die anderen schreiben und schreibe sogar auf das was jemand kommentiert hat, der was kommentiert hat.. das hätte ich nie von mir gedacht 🙂

Bin schon gespannt, was du in deiner Facharbeit dann alles schreibst.

Ich bedanke mich heute bei allen mit diesem Foto meiner Portulak Rose, die so einige Fans hat .-)

Und bevor ich jetzt noch etwas den Vollmond auf der Terrasse geniese, wünsche ich allen ein schönes Wochenende und eine gute Nacht.

Nächste Woche werde ich ein paar freie Tage nutzen und mal gaaaaanz weit weg fahren. Nach Bern/ Schweiz.

deine/eure

S.

5 Kommentare

  1. arnedehn · Mai 22, 2016

    Fahr vorsichtig 😉

    Like

  2. Hinnerk und Henrikje · Mai 22, 2016

    Viel Spass dort😊

    Like

Hinterlasse einen Kommentar