Danke an 95 Follower!

Heute morgen haben wir die 95 vollgemacht! Vielen Dank an alle die uns lesen, kommentieren oder ein „gefällt“ da lassen…

Und auch danke an die, denen wir folgen, ich hätte nie gedacht, dass die Blog-Welt so bunt und anspruchsvoll ist. Morgens zum Frühstück klapp ich mein Tablet auf und gucke, was so los ist im WordPressUniversum.
Vieles lässt mich lachen, schmunzeln, manches macht mich nachdenklich, einiges lässt mich denken und erinnern, zeigt mir Parallelen auf, ich staune über manche literarischen Worte und Sätze, bei denen ich einfach nur denke: Wie schön! Und die Fotoblogs find ich ja auch Klasse!
Die WordPressfollower kennen wir nicht persönlich, aber wir sind auch auf Facebook, Gezeitenwechselblog, da folgen uns 13 Menschen, die ich alle kenne. Und von denen , und unseren Emailfollowern hab ich auch ein persönliches Feedback bekommen:
Dass es schön ist, uns zu lesen, das sie gelacht haben über den einen oder anderen Artikel, dass sie nachgedacht haben über das, worüber wir geschrieben haben, dass es sie berührt hat.
Darüber freue ich mich. Sehr sogar.
Heute dachte ich darüber nach, warum wir eigentlich diesen Blog gestartet haben? Weil wir in unserem Lebensumbruch „Wechseljahre“ auf der Suche waren nach Menschen, denen es ähnlich geht. Weil wir wissen wollten, ob es uns alleine so geht, dass wir Angst haben vor dem Älter werden, dass sich Veränderungen ergeben, wie wir damit umgehen können, wie andere damit umgehen.
Es hat funktioniert! Jedenfalls für mich. Wir haben einen Austausch mit Frauen und Menschen, die nicht mehr unbedingt 2o sind, die etwas wissen vom Leben, die uns über dieses Leben berichten, was uns wieder zeigt, das wir nicht alleine sind mit unseren Gedanken. Und das man trotz Älter werden neugierig sein darf, und das man bzw Frau neugierig bleiben kann und lebendig, und das es einfach Spass macht, zu leben, zu schreiben und zu denken. Wobei wir erst denken sollten vor dem Schreiben. Aber zum Glück gibt es die Korrekturtaste!

Und ich ; Kat. hab nämlich allen Lesern ein Blumensträuschen gepflückt, so als kleines Dankeschön.Siehe Titelbild.

Die Hundert naht!Grüsse Kat. ❤

Advertisements

16 Kommentare

  1. kinder unlimited · Mai 21, 2016

    Herzlichen Glückwunsch an Euch beide. Ihr habt auch ein klasse Konzept. Man hat als Leser manchmal das Gefühl, dass man etwas mitbekommt, was gar nicht für einen bestimmt ist. Ich trau mich dann gar nicht zu kommentieren;-) Ihr seid irgendwie das Leben live;-) auf die nächsten 97:-) Liebe Grüße, Ann PS: Danke für die Blumen 😉

    Gefällt 3 Personen

    • kat+susann · Mai 21, 2016

      Also, kommentieren erwünscht, unbedingt! Mir fällte es leichter zu schreiben wenn ich jemanden vor Augen habe, dem ich das erzählen möchte. Es geht aber nicht nur dir so, das es fast zu privat ist, das zu lesen. nur sei versichert, das ganz private erscheint nicht im Blog. 😉 Viele Grüsse Kat.

      Gefällt 1 Person

      • kinder unlimited · Mai 21, 2016

        Das dachte ich mir auch schon, aber trotzdem gut zu wissen!fein, dann kommentiere ich mehr 😉 Liebe Grüße, Ann 😉

        Gefällt 1 Person

  2. 🔆Sigrid🔆 · Mai 21, 2016

    Was für ein schönes Foto. Ich bin zwar erst seit kurzem dabei euch zu folgen, freue mich aber für euch mit. Schönes, sonniges Wochenende!

    Gefällt 1 Person

  3. Flowermaid · Mai 21, 2016

    … das Blumenmädchen nimmt sich als vermeindlich Erste die Blümchen und päppelt sie… ;-)))

    Gefällt 2 Personen

  4. Tussi M. · Mai 21, 2016

    Die Hundert ist ja praktisch in Griffweite. Gratulation 😊

    Gefällt 1 Person

  5. sweetkoffie · Mai 21, 2016

    Gratuliere!!!!
    Ich lese gerne bei euch und finde die Idee klasse, ein Blog wie ein Ping Pong zu betreiben.
    Ganz lieben Dank an dieser Stelle auch fürs Liken und Kommentieren bei mir.
    Grüßle sk 💐🍾

    Gefällt 1 Person

  6. Gedankenfreigang · Mai 21, 2016

    Toll! Ich gratuliere euch 😊 Ich lese gern euren Briefwechselblog 😊

    Gefällt 1 Person

  7. dosenkunst · Mai 21, 2016

    Auch von mir herzliche Glückwünsche und weiter so. Ihr macht die Blog-Welt bunter.

    Gefällt 1 Person

  8. 🔆Sigrid🔆 · Mai 21, 2016

    Schönen Dank für die Blumen ….. Ihr habt aber auch welche verdient, weil euer Blog bunt ist und immer abwechslungsreich. Ich freue mich über neue Beiträge! Liebe Grüße Sigrid

    Gefällt 1 Person

  9. arnedehn · Mai 21, 2016

    Ich gratuliere ! ☺️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s