Morgen Friseur

Liebe K.,

morgen muss ich wieder hin… war ich nicht erst letzte Woche ?  Neeee laut Kalender fast 9 Wochen her..aber diesmal nur zum Haare tönen..nicht schneiden !

Irgendwie hab ich auch vergessen, dass es wohl nicht so schlimm war.. denn ich freue mich überhaupt gar nicht.. Hauptsache es wird nicht gezuppelt und geziept !

Und wenn das überstanden ist gibts zur Belohnung einen Besuch im portugisischen Cafè.

Ich berichte dir , wies war… 😉

Gute Nacht sagt

S.

Kommentar verfassen

