wat mutt dat mutt

Liebe K.,

heute wars mal wieder soweit.. gefühlte 100 Mal den song gehört und rumgesprungen wie ein Derwisch…nun gehts mir besser..ich mag die beats..

Anknüpfen an die Kraft , die ich sehr wohl noch habe !! Dieser song hat mir immer geholfen, alles was mich nervt und Energie absaugt loszuwerden.. Auch heute wieder sehr erfolgreich..:-)

Was los war ? Seit 4 Wochen sind die Eltern von meinem Lebensgefährten Thema…. und das sie gerade nicht fit sind. Sie sind unvernünftig, machen ihre eigenen Diagnosen und sagen immer alles o.k.  und ich bin als Fachperson gefragt.. grrrh!  Bekomme ich hin, nervt aber auf die Zeit.. und als wenn das nicht schon reichen würde, gabs gestern Abend hier den Oberoberklops schlechthin ( nach 5 wirklich üblen Spätdiensten).. der Sohn meines Mitbewohners, der hier u.a. dann einziehen wird, war in meinem Zimmer und hat es ausgemessen, weil er das dann übernehmen wird. K. !!! Da lagen alle meine persönlichen Sachen herum. Inkl. Kontoauszüge und alles was mir lieb ist..und er hat Fotos gemacht.. für sich natürlich..aber in meinem Kopfkino war natürlich auch seine „liebe“ Mutti, die warum auch immer mich doof findet.. Dabei sind die Eltern seit fast 20 Jahren getrennt und ich kam erst 2010 dazu… kotz.. er wollte die Fotos seiner Mutter zeigen.

K R EIS C H… weisst du ich darf in deren Haus noch nicht mal in den Vorflur und muss draussen warten, und er würde mein Zimmer zeigen…  neee geht gar nicht.

Ausraster !  Hab mit ihm dann noch gewhatsappt.. wieder o.k.  keine Fotos..

Aber warum hat Lebensgefährte das erlaubt ? grrrrh

Ha… ich dachte, liebe S. du bist da doch sonst unkompliziert.. wird Zeit, dass ich mich mal so richtig zickig verhalte oder ?

Nun, da ich zu Mrs. Vain ( arrogant) mutiert bin, ist alles wieder o.k.

Terrain markiert und abgesteckt..

Ich sag nur „Towanda!“  🙂

liebste Grüsse an dich

S.

Advertisements

8 Kommentare

  1. kat+susann · Mai 14, 2016

    Haha!Jawoll!das geht echt nicht. Find ich. Bei mir hat mal die Nachmieterin die Küche mehrmals ausgemessen,inxl. Küchenbaufirma. Das fand ich schon ubergriffig. Und dann ohne dass du dabei bist. Nee nee….. Stopp und abstand und abreagieren tanzen ist gut!Jawoll du kannst es noch!und ich hab jetzt nen Ohrwurm.😁 kat.

    Gefällt 2 Personen

  2. sweetkoffie · Mai 14, 2016

    Da raste ich doch direkt mal mit aus, sowas geht GAR NICHT 😤😤😤

    Gefällt 4 Personen

  3. petra · Mai 14, 2016

    Das ist ja wohl überhaupt nicht die feine englische Art!

    Gefällt 2 Personen

    • kat+susann · Mai 14, 2016

      Neee, genau… und keiner der beiden hat verstanden, was mich daran aufgeregt hat.
      grrrr

      Gefällt mir

  4. Flowermaid · Mai 14, 2016

    … ich habe jedenfalls mit abgezappelt… 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s