Ich sach ma so…

Liebe K.,

ich mag die Liedtexte von Robert Gwisdek alias Käptn Peng..:

Aus dem Stück : Der Anfang ist nah
Hallo Freunde, Hallo Feinde,
Hallo Individuum, Hallo Gemeinde,
Hallo Wölfe und Hallo Schweine,
Hallo Fink, Hallo Star, Hallo Meise,
Hallo Bäume und Hallo Fluss,
Hallo Hypophyse, Hallo Hypothalamus,
Hallo Dunkelheit und Hallo Licht,
Hallo du, Hallo er, Hallo ich,
Hallo Luft, Hallo alle Dinge mit Streifen,
Hallo alle Dinge die sich als andere Dinge verkleiden,
Alle Dinge die fühlen, alle die denken, alle die schreiben,
Alle die wühlen, lenken, schweben, leiden, und alle Dinge die schweigen,
Alle Dinge die schreien, und andere Dinge zerfleischen,
Hallo alle die sich vor den andern Dingen verneigen,
Hallo Dinge die gleiten und andere Dinge zerreißen,
Andere Dinge dazu verleiten sich mit anderen Dingen zu streiten,
Hallo alle Dinge die unfassbar übertrieben flauschig sind,
Alle die bewiesen jedoch schier unglaublich sind,
Hallo Moleküle und Hallo Quanten,
Alles was es gibt ruf ich auf mit mir zu tanzen!

Hallo Kugelblitze und Hallo Erdbeben,
Alle die ihr Schild senken, Alle die Schwert heben,
Alle verseuchten, alle ausgespukten, alle die im Dunkeln leuchten.

 

Damit kann ich was anfangen.. mit den Bewertungen komme ich irgendwie nicht weiter.. da hilft nur Musik hören 🙂

Gute Nacht

S.

 

7 Kommentare

  1. barbarabosshard · Mai 11, 2016

    wünsche dir schönes, gutes, befreiendes, entdeckendes tanzen durch den tag! barbara

    Gefällt mir

    • kat+susann · Mai 11, 2016

      Danke :-)in Bewegung kommen..ist wichtig..diese Lieder sind manchmal zornig, an überraschenden Stellen lustig und für meinen Geschmack sehr treffend..
      sonnige Grüsse
      S.

      Gefällt mir

  2. lnmyschkin · Mai 11, 2016

    Ich liebe diesen Song. (Und meine Tochter fast noch mehr.)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

