Von Hirn und Herz

Liebe K.,

wir dürfen  alles und sollen uns ruhig mal was trauen.. warum auch nicht… was soll denn schon passieren.. und jeder kann doch so sein wie er will.. auf jeden Fall !

T h e o r e t i s c h

 

Bunte Applikationen verpassen… Alles o.k… die fallen auch nicht von der Erde herunter, denn die ist ja eine Scheibe… .-)

Grrrz von

S.

 

 

 

Advertisements

5 Kommentare

  1. petra · Mai 10, 2016

    Ich verstehe nur: Bahnhof – Koffer abholen!

    Gefällt mir

  2. kat+susann · Mai 10, 2016

    Immerhin 😂verstehst du DAS!

    Gefällt mir

  3. Flowermaid · Mai 10, 2016

    Gut… ich habe mich auch gerade gefragt was ich an der veränderten Gravitation verpasst habe… 😉

    Gefällt mir

    • kat+susann · Mai 11, 2016

      K. und ich sind da ziemlich verschieden.. ich wehre mich manchmal grimmig gegen.. alles wird gut, das Glas ist halbvoll, think positiv usw.. weil das für meinen Geschmack den Sachen nicht ausreichend gerecht wird.. 🙂
      Vive la différence
      S.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s