Schlauigkeit

big smile.. ich mag sowas einfach liebe K.

schönen Tag dir bei deiner Fortbildung… und heute weniger laaaaangweilige Vorträge als gestern !

Ich hab frei… nur heute… und so wie es aussieht reicht die Sonne um ein Stündchen oder 2 auf der Terrasse zu sitzen und zu lesen..

Ich lese immer noch dieses „inneres Kind“ Buch.. aber eigentlich wäre mir mehr danach was Frisches und Lustiges zu lesen… no drama please ! Heiteres Buch gesucht.

Wer einen Tipp hat, bitte melden.. 🙂

S. grüsst von hier nach da

4 Kommentare

  1. sweetkoffie · April 12, 2016

    Der wunderbare Massenselbstmord von Arto Paaslinna. 😊

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

