So ?! :-)

Liebe K.,

willst du wirklich erst schauen ob es reicht mit der Rente und dann einen Blumenladen und Co mit mir eröffnen ? Ernsthaft jetzt… wir sollten das überlegen zu machen. Etwas Besonderes… und etwas wo wir uns freuen jeden Tag hinzugehen und zu „arbeiten“ .

Dieses Zielgruppenscheisse für 50+  unbedingt wolln se uns in eine Schublade verfrachten.. ha ! Vergesst das ! Wir sind die Babyboomer.. yeah ! Und bestimmen selber, was wir wie wollen und wann wir uns alt fühlen und wann nicht !

Leider sind wir auch keine -Zielgruppe- weil wir uns sowieso die Welt machen wie sie uns gefällt… Tschakka…

Ja… viele von uns machen Sport usw.. ich auch.. hab ich aber schon früher gemacht.

Reitern,Rudern, Basketball mit 15.. mit 18 Basketball und Karate… mit der Ausbildung wurde es weniger.. 3 Schichten und geteilte Dienste und 12 Tage arbeiten 2 Tage frei.

Nach einem Jahr begann ich wieder zu joggen und dann Squasch… kicher.. kennt das überhaupt noch jemand ? Muhahahahaha..

Mein Leben ist Bewegung.. und deshalb ist mein Beruf o.k. für mich.. ich könnte nicht am Schreibtisch im Teppichbodenland sitzen.. auch wenn sie evtl. auf Laminat wechseln würden  .-)

Und aus der Schweiz kenne  ich Luna Yoga .. von Adehlheid Ohlig… sehr lustig.. die Übung Apfelbiss… ich mache gerade die Fühlingsübungen..weil sie mir Spass machen nicht gegen etwas… auch nicht gegen das Altern.. da hilft nämlich nichts.

Das ! Haben wir alle.. von Geburt an… altern.. geboren um zu sterben.. und so laaange leben wie möglich und so gut wie möglich. Das heisst evtl. mal eine Handcreme kaufen die die Haut etwas glättet und gut riecht und unseren Desinfektionsmittel geplagten Händen gut tut. Oder Nagellack wenn wir mal frei haben !

Ach meine liebe liebe K.  das lustige Leben im Blumenladen… wir sollten da genauer drüber nachdenken… und nicht warten bis 65 oder 67..

Bussi zum Montag

deine S.

 

 

 

9 Kommentare

  1. Flowermaid · April 11, 2016

    Es ist nie zu früh für eine Veränderung… mit der Auswahl der Blumen wäre ich sorgfältig… 😉

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · April 11, 2016

      🌻🌹🍀

      Gefällt 1 Person

    • kat+susann · April 12, 2016

      Ja… das mit den abgeschnittenen Blumen.. ist nicht so meins.. ich wär mehr für was mit Wurzeln und einheimisch und so…. nix Exotisches usw… ma gucken, was K. dazu dann sagt 🙂
      Aber es wird ausser den Blumen auch noch anderes angeboten.
      Was würdest du denn auswählen an Blumen ?
      Gruss S.

      Gefällt 1 Person

  2. Ulli · April 11, 2016

    Wenn nicht jetzt, wann dann … ja, nichts sollte man auf eine zu lange Bank schieben, da stimme ich dir zu, liebe Susann.
    herzlichst
    Ulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

