G R U MM E L

Liebe K.,

zum Abend noch was von mir… boaring… oder ?!  Es gab keine Jacken in meiner Grösse.. keine schönen zumindest.. dabei war ich sogar bei den Size Zero Frauen.. selber Schuld..

Meine Klamotten sind alle furchtbar die ich im Schrank habe, ich sehe aus wie ein dickes Monster.. ausser wenn ich lache… aber ich kann doch nicht ganztags lachen oder lächeln.

Grummel..

Mein Inneres Kind muss wieder alle und alles doof finden ! Sehr doof sogar… Megaultrakackbratzendoof…

 

so und mehr fällt mir jetzt dazu auch nicht mehr ein..

Bussi deine

Grummelliese S.

4 Kommentare

  1. Ritaki · April 7, 2016

    „Sind die doch Schuld wenn sie keine gescheiten Jacken haben!“

    Gefällt 1 Person

    • kat+susann · April 7, 2016

      Genau! Dann kauf ma eben nix!

      Gefällt 1 Person

    • kat+susann · April 8, 2016

      Tja.. eine Verkäuferin sagte mir mit osteuropäischem Akzent… jetzt zu spät für solche Jacke.. kaufen sowas im Herbst für nächste Jahr.. weiss jeder..!Tja.. dann ich nix kaufen da, und du bald entlassen wegen unfreundlich..
      Und das war n lable store..
      Mit einer anderen habe ich mich sehr nett unterhalten… und sie gefragt ob es eigentlich irgendwo noch Jeansjacken gäbe… sie war viel jünger als ich.. und lachte und sagte.. die ganz normalen Jeansjacken? Nee leider nicht.. ich trage manchmal die alte von meinem Bruder… .-)
      S.

      Gefällt 1 Person

  2. petra · April 7, 2016

    Ich hab auch den ganzen Schrank voll nichts anzuziehende!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar