Irgendwie..

Gruss zum Dienstag

S.

10 Kommentare

  1. kinder unlimited · April 5, 2016

    lieben Gruss zurück….ich liebe die Peanuts ;-))

    Gefällt 1 Person

  2. petra · April 5, 2016

    I love him

    Gefällt 1 Person

  3. Pesen · April 5, 2016

    aber wirklich genau so 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. barbarabosshard · April 5, 2016

    … macht aber auch müde

    Gefällt 1 Person

  5. finbarsgift · April 5, 2016

    Frühjahr ist da! 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. der einsiedler · April 6, 2016

    es freut mich, dass du mit tieren so fair umgehst. darum verleihe ich dir und deinem blog den “fair zu pfoten award” und bedanke mich für deine tierliebe. info: http://wp.me/p3gzPd-2TE

    Gefällt mir

    • kat+susann · April 6, 2016

      Vielen Dank ! Seit ich laufen kann… Schnecken, Käfer, Regenwürmer“gerettet“… Spinnen befreit , Vögelchen.. sogar einen Mauersegeler und eine Fledermaus..
      Und natürlich mag ich Tiere.. wie schön, dass das jemand hier bemerkt 🙂

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

