Geschafft !

Liebe K., liebe follower,

geschafft ! Die Haare wurden gekürzt, gefärbt und geföhnt. 2 Std. 14 Minuten. Alles im grünen Bereich ! Super Beratung.. sehr nett.. 2 Friseurmeisterinnen, kleines Geschäft, schöne Musik und gaaaanz viel Zeit und Erholung. Kein Gewusel, keine Azubis ( mit Bürste im Anschlag)

Ich habe gesagt, was ich mir so vorstelle und wurde danach von allen Seiten beguckt und begutachtet.. und beraten… das Schöne war, dass sie gleich eine Idee hatte, wie es gut aussehen könnte.. und was zu mir passt.

Die Haare wurden von den Wirbeln aus geschnitten ( energetisch .. nennen die das) so dass sie von alleine gut fallen.. und es gab eine intensive Farbtönung.. die irgendwie sogar helle Reflexe zaubert.

Also, ging es gut aus und hat mir sogar etwas Spass gemacht, so dass ich in 3 Monaten da gut wieder hingehen kann. Auch die Produkte waren gut.. nichts Künstliches..

Allen einen schönen Abend!

S. very happy 🙂

 

Advertisements

8 Kommentare

  1. Oecherin · März 10, 2016

    Super Bild. Ich musste richtig grinsen. Viel Spaß mit der neuen Frisur und Farbe!

    Gefällt mir

  2. Gedankenfreigang · März 11, 2016

    Oh wie toll. Wie schön, dass man immer wieder überrascht werden kann 😉

    Gefällt 1 Person

  3. finbarsgift · März 13, 2016

    Der tollste Frisör-Post, den ich je las, mit einem super Ergebnis *g*
    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

  4. kat+susann · März 14, 2016

    Oh.. sehr belesen du bist… gute links du hast… aber was sagen du willst … mit diesem link ?
    Erklären du könntest… wenn du wolltest… interessieren es mich täte
    S. im Yodamodus nach zuviel Arbeit am WE

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s