Geburtstagsgeschenke II.

Liebe K.

ich hatte mir von meinem Mitbewohner ein Vogelhäusschen für die Terrasse gewünscht.

Eins was nicht so monströs ist und was man zwischendurch mal abnehmen kann und reinigen.. und keins aus diesem Billigholz was sich wellt und schimmelt..

Es ist super ! Ich freue mich sehr und lauere schon auf die gefiederten Gäste

Gruss zum Dienstag

S.

Advertisements

3 Kommentare

  1. petra · Februar 23, 2016

    Wow, das ist ja toll! Wahrscheinlich eine Eigenkonstruktion, aber genau deswegen genial…

    Gefällt mir

    • kat+susann · Februar 23, 2016

      Ja ist eine Eigenkonstruktion.. extra Löcher gebohrt und angebracht. Selbst die Bambussitzstange ist verschraubt..:-)

      Gefällt 1 Person

  2. Hinnerk und Henrikje · Februar 23, 2016

    Sieht witzig aus😃

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s