Geburtstaggeschenke I.

Liebe K.,

ich erinnere mich gut daran.. dass du im Oktober bei deiner Tante warst und euer Gespräch aufgenommen hast.. so wichtige Erinnerungen..wie gut das du sie festgehalten hast ..

Ich hatte ja angedroht hier das ein oder andere Geschenk zu zeigen..

Also.. du kennst diese Maske ja schon.. sie ist von dir. Ich soll damit die Leute im Zug erschrecken.. die die manchmal so nervig sein können in der Stunde, in der ich zur Arbeit fahre… ich kann sie problemlos auch als Schlafmaske verwenden.. im Zug wohlgemerkt.. da kenn ich nix… mir reicht schon, dass ich sie habe und lachen muss, wenn ich daran denke. Ein Foto davon hab ich jetzt auf dem smartphone.. ich werde es sicher heute auf der Fahrt anschauen.

Gruss zum Wochenanfang

S.

Kommentar verfassen

