Gespräch über Patientenverfügung und Talent hätte ich auch gerne

Ein Kommentar

  1. kat+susann · Februar 7, 2016

    Ja, meine liebe Freundin.. wir schaffen das ! Und wir werden uns scheckig lachen.. und werden auch dann noch immer viel zu laut sein , wenn wir zusammen lachen… und lachen weil die andere lacht und gar nicht mehr wissen, was denn eigentlich daran lustig ist. Abgemacht!
    Mich hat das sehr sehr berührt, dass du im Kreise deiner Kinder gesessen hast und das ihr das besprochen habt. Es ist irgendwie beruhigend, finde ich. Mit meinem Mitbwohner genannten Freund M. habe ich wenigstens schon mal darüber gesprochen ob Urne oder Grab.. und welche Musik.. Mehr bisher noch nicht.
    Deine Arbeit auf der Intensiv ist echt hammermässig.. ich könnte das nicht.. wenn Schwerkranke zu uns von draussen in den Schockraum kommen und versorgt werden, bin ich immer sehr froh sie dann später auf unsere Intensiv fahren zu können und das Thema sozusagen los bin. Auch bei uns gibt es Angehörige die wollen, das alles gemacht wird. Wir sehen auch deren Angst und Verzweiflung.. und haben noch nicht einmal Zeit für sie.. wir das Pflegepersonal.. die Ärzte nehmen sich in solchen Fällen die Zeit und das ist gut so !

    Ich mag deine bunten Bilder ! Und frage mich manchmal warum du sie im voraus gleich bewerten musst in Kindergarten, und das du mit Farbe „schmierst“… mich bringt das dazu, dass ich dich vor deinen Worten bewahren will.. ja so bin i ch sorry.. in mir ist so n komisches altruistisches Ding.. ach egal .. oder ?! Ismiregal ?! .-) ne nicht ganz, aber zu schwere Kost..

    Die coole Piratin habe ich gar nicht lange suchen müssen.. einfach Charaktere neuer Star wars Film eingegeben..
    Mir gehts genauso.. die junge Kämpferin hätte mir früher noch viel besser gefallen.. obwohl meiner Vorliebe für schräge Charaktere würden MazKanata und Chewi auch reichen.. kicher.
    Hab einen schönen Abend!
    deine Freundin S.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

