Nah…. ist das so ?!

Liebe K.,

während ich hier zu Hause gratis das „Schleimmonster“ gebe und nur langsam wieder fit und gesund werde, denke ich mal wieder über dies und das nach.. harr harr..

Was hat es damit auf sich, dass man denkt man schafft Sachen heute genauso wie damals mit Anfang 20 ? Warum steckt man in unseren Berufen selber zurück und achtet immer noch zu wenig auf sich ? Warum ist man/frau so oft nicht wirklich nett und geduldig mit sich ? Heute morgen schrieb ich als Antwort auf deine Mail, dass ich überrrascht war, dass mir nach 7 Tagen krank zu Hause als Nebeneffekt auch nicht mehr Rücken ,Schultern und Füsse usw weh tun..  Wie ist es nur möglich im eigenen Rhythmus zu leben , dem zu folgen was gut für einen ist ? Muss man dazu raus aus der Arbeitswelt.. oder gehts nur darum einfach den eigenen Platz einzunehmen und zu halten? ( eins meiner Lieblingsthemen)  .. ich    weiss     es    nicht

Diese Woche hier zu Hause hat mir so einige neue Gedanken und Wege gezeigt.. gut so ! Und.. sie wurde ja noch verlängert bis Mittwoch.. ich wäre sonst am Montag wieder zur Arbeit gegangen…. weil bei uns so viele gerade krank sind.. usw usw.. aber mein Hausarzt kennt mich ja… Schluss aus Mickey Mouse hat er tatsächlich gesagt. Krank geschrieben PUNKT.

Danke, er hat mich vor Unvernunft bewahrt.

Und nun muss ich nur noch meinen “ Mitbewohner“ dazu motivieren zur Videothek zu fahren und *Ghost buster* auszuleihen.. 1+2… ich mag den Film, und dann bin auch nicht mehr das einzige..

S. ….bazille,bakterie,virus,alien,mausebaeren-1

P.S.  und ist Maz Kanata der neue Yoda, oder doch mehr ne Art E.T. ? Auf jeden Fall aber ne coole Piratin.

Kommentar verfassen

