Alltag….

image

Liebe S., Guten Morgen!

Ich komm vor lauter Alltag nicht dazu, etwas zuschreiben. Aber macht nichts, heute ist Frühdienst 2/5, abends gehe ich um 21.00 schlafen , stehe um 4.00 auf, bin um 15.30 daheim, weil zwischendrin Einkaufen, Sport, Alltagskram,zu Hause geht es weiter mit Dingen, wiemAnträge stellen, mit dem grossen kleinen Sohn Vokabeln lernen, mit dem Mitbewohner wichtige Dinge wie seine Jobsuche erörtern….. puuuh…
Am Dienstag hatte ich meinen ersten Weiterbildungstag, ich bin es nicht mehr gewöhnt, 8 Stunden zu sitzen. Und so viel neues aufzunehmen. Aber gestern kam das Buch von dir, „wer nicht alt werden will, muss vorher sterben“, von Luisa Francia. Danke! Perfekt zum Palliativ Kurs Thema, Und zu meinen Lebensgedanken. Hab einen Schönen Tag. K.

2 Kommentare

  1. kat+susann · Februar 5, 2016

    Meine liebe liebe K. was für ein Alltag ! Krass… will man/ frau das alles so ? Heftig… take care ! Bussi deine S.

    Gefällt mir

  2. Ulli · Februar 5, 2016

    Den Buchtipp nehme ich mit, das ging an mir vorbei, gut, dass es euch gibt! Und ja … was für ein Alltag, mein tiefes Mitgefühl und herzliche Grüsse hin zu euch
    Ulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

