Bloggerins Schwierigkeit

Meine lieben Leserinnen und Leser  oder von mir aus auch follower,

heute mal direkt an Euch.. Wie manche von euch ja schon bemerkt haben, hier schreiben 2 Menschen… K. und S.   und so sind wir auch verschieden, was ja gut so ist 🙂

Ich kommentiere z.B. eher weniger eure Beiträge, lese aber ganz gespannt was K. euch so schreibt. Manche Seiten gefallen mir auch , mit anderen kann ich vielleicht weniger anfangen. Aber das macht ja nichts. Genau das erweitert doch den Horizont. So kann ich Seiten lesen, die ich selber nie angeschaut hätte, weil sie mich nicht interessieren.. und da gibts dann  Überraschungen… und ich freue mich, dass ich sie doch gelesen habe.

So verschieden sind die Sichtweisen halt. Genauso wie dieses Foto Fans hat und andere die es einfach nicht mögen.. es stand auf dem Sperrmüll und war nass und muffig vom Regen.. aber es hat so lieb geguckt… ein paar Stunden später wollte ich es retten und in unserer Garage trocknen.. da wars schon „weggehoppelt“ und hat hoffentlich jemanden gefunden der es mag.

In diesem Sinne grüsst Euch

S.

3 Kommentare

  1. kat+susann · Januar 27, 2016

    Du hättest es sofort mitnehmen sollen! Sofort die Gelegenheit beim Schopfe packen! 💜K.

    Gefällt mir

  2. nurmalich · Januar 27, 2016

    Das scheint ja eine gute Arbeitsteilung zu sein, die Ihr da habt. Die eine schreibt schon mal Kommentare und die andere liest sie. 🙂

    Gefällt mir

  3. dosenkunst · Februar 1, 2016

    Nachdem eine?r? von euch bei mir kommentiert hat, ist dies mein erster Beitrag von dir/euch. Der verwirrt mich jetzt doch etwas. Bedeutet (S) schreiben und (K) kommentieren oder sind das 2 Personen?
    Das Pferdchen ist übrigens wunderhübsch und will gemocht werden, auf jeden Fall.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

