Star wars,Creed u.a.

Liebe K.,

ich wollte doch auf das eingehen, was du geschrieben hast.. mph..aber irgendwie geht das gerade nicht so wie ich will.

Heute war ein nachdenklicher Tag. Wir sind älter.. älter geworden.. naja..

Rocky , den ich immer in den Filmen richtig toll fand ( du magst den nicht so… ich weiss), und die Melodie, die ich immer beim Laufen gehört habe.. die mir half durchzuhalten.. nicht nur beim Sport..

Der sieht heute so aus :D5lfPTwa-1.jpg  o.k. er ist geliftet… und ob besser oder schlechter, oder älter oder anders.. hat mir der Film gut gefallen. Sly hat Humor und den Mut gehabt einen alt gewordenen “ Rocky“ zu spielen, dessen Gegner jetzt Krebs heisst. Also soweit alles gut… aber .. die Kamera.. dich ran… ja er ist es noch und ja er ist jetzt 69 Jahre alt,wird dieses Jahr also 70. Der Film erinnerte trotzdem auch an die alten „Rocky“ Filme.. und das war gut so.. diese Verbindung zu den alten Filmen, die ich mochte… Tröstlich  irgendwie

Bei Star wars gings mir ähnlich… huch.. Harrison Ford ist auch älter geworden… wobei er irgendwie „besser“ aussieht als damals..

Harrison-Ford_Early-Years_HD_768x432-16x9.jpgimages.jpeg

 

Ach.. eigentlich doch egal… oder ?????  Er ist 73 Jahre

Wir sind auch älter geworden.. als „damals“… 🙂  logisch… klar… nenn mich naiv.. manchmal bin ich einfach erschrocken darum… so wie gestern nach dem Film Creed..

Älter… geworden und weiss immer noch nicht was ich jetzt weiter machen soll mit meinem Beruf, den ich nicht bis zur Rente machen werden kann.. keine Ahnung von gar nix.. uff…

Ob diese WB zur Fachwirtin wirklich was für mich ist, muss/kann ich nach Do und Fr sagen… nach diesen Probeschultagen… aber…. teuer, Zeit… Mut.. Ach meine liebe K.

Kann man nicht einfach in den alten Zeiten weiterleben ? Lebenlanges Lernen..wörx.. Selbstoptimierung… wörx…

Es beschäftigt mich in diesen Tagen sehr. Was ist das Richtige ??

vollmondige Grüsse

deine Werwolf S., die gleich ihre Zähne und Klauen für morgen schärft.. dann wenn es wieder heisst : Improvisation bei der Arbeit, volle Kanne 100%

 

 

Kommentar verfassen

