Aussichten …

Liebe K. ,

wie es weiter mit den „Nervkeksen “ ging.. Die MAV wird sich für uns einsetzen…aber..

Ein kleiner Teil meiner Kolleginnen und Kollegen fängt jetzt an… oh .. lieber doch nicht .. es ist schon schlimm aber… wir kennen das doch.. wir haben uns den Job doch ausgesucht.. was soll das denn ändern… das ändert sich sowieso nicht… wirds schon sehen, die ( welche die) sitzen am längeren Hebel und dann war sowieso der ganze Einsatz umsonst…

Tja.. auch da Zombies…

By the way… hat wirklich niemand von euch da draussen ein Zombieerkennungsprogramm ? Oder einen Test ? Ihr seid sooo viele… und könntet mir damit ggf. sogar etwas helfen ! Zumindest mich zum lachen bringen… naaah ?!

Also Stand der Dinge.. die oberste Oberaufsicht ist nach wie vor sauer auf die Form , sagt aber nichts zum Inhalt unseres Schreibens. Unsere direkte Aufsicht hat nebenbei verlauten lassen, das wir eine Art Schwesternhilfe bekommen. Aber nur 1/2 tags für 4 Stunden..

Und das mit “ ihr wolltet das ja so“ kommentiert.. wer ist ihr und wer ist sie ? Sie ist doch unsere Vorgesetzte..das klingt ja fast wie eine Strafe… ja sie wollte noch an ein oder anderem Faden ziehen unsere “ Thekla“ 🙂 und evtl. möglicherweise noch ne Stelle mehr für uns rausholen.. aber nun.. haben wir es verdorben.. nun bekommen wir ne Hilfe..

Nichts verstanden hat sie… Und liebe K. man muss dazu sagen, dass im ganzen Krankenhaus wieder Stellen gestrichen werden. Jede Station muss wieder eine Stelle abgeben.. nur wir nicht.. aber mehr bekommen wir mit Sicherheit auch nicht…und diese “ Hilfe“ wird nicht aus dem Pflegepersonaltopf bezahlt… you know me ?

Puuuh.. für mich wird das Thema jetzt ruhen bis zur nächsten Teamsitzung im Februar.. bis dahin…- still ruht der See- werde ich Augen und Ohren offen halten und bin gespannt was passiert…

Und gleich gehts mit dem Mitbewohner ins Kino… er muss mit mir Creed gucken.. ich als Rocky Fan der 1. Stunde muss natürlich auch den Film sehen… und muss jetzt schon weinen… huuuuuh und freu mich schon auf den alten „Sly“.

Gruss in Wochenende

deine S.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s