Animally on the cookie !

Liebe K.

heute muss ich einen Rebellinnentag einlegen.Hahaha.. wann nicht… 🙂 und dazu gehört auch das Tragen der einfach sackartig gestrickten Mütze die so Katzenohren macht…

S. !!!!!!!! findest du das passend in deinem Alter ?????  -Ja-

Stell dir vor… nun setzt sich unser leitender Arzt ein.. aber nur, weil eine Arztstelle gestrichen werden soll… jetzt auf einmal sollen wir alle zusammenhalten…nun ja.. er will zur obersten Oberaufsicht und sehen was sich machen läss, und dabei auch im Namen der Pflege noch mal auf unseren Brief hinweisen.. warum nicht gleich so ?

Unser Betriebsrat der keiner ist, sondern „nur“ eine Mitarbeitervertretung hatte ich noch mal angeschrieben und betont, dass unser Brief bei aller Sachlichkeit ein Hilferuf sei.. Heute werden sie in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen darüber reden.. und ich bekomme eine Rückmeldung… immerhin.. wir fallen jetzt nicht mehr unter – es brennt an allen Ecken hier im Haus- sondern werden gesondert behandelt..

Unsere direkte Aufsicht ( die der Schwestern und Pfleger) ist gegen alles… auch gegen die MAV… tja.. aber es kann so nicht weitergehen.. ich kann einfach nicht anders… immer dieses Zurückstecken und Duckmäusern.. kotz… sie will einfach ihren Posten halten komme was wolle.. noch 4 Jahre, dann ist sie in Rente… 4 lange Jahre. Das geht nicht… wir sind sowieso viel zu duldsam und hoffen, dass es an ihrgendeinem nichtgenannten Datum bestimmt mal besser wird. ha  ha  ha..

Die Kollegen sagen nur… -alles wie immer-  und -was erwartest du denn S. ?-  Dabei sind sie jüngern als ich… einige und andere sind älter die seufzen nur… sind die alle tot oder was ?!  Ich halte das nicht aus und werde jetzt einfach für mich persönlich weitermachen.. das Ding mit der MAV usw.. nicht im Namen aller.. ich bin ja nicht die Klassensprecherin.. ich mach das jetzt für mich. Briefe werde ich nicht mehr schreiben… aber der MAV animaly on the cookie gehen  z.B.  🙂

Diese Hinhaltetaktik ist so zum kotzen… warte ab bis Februar.. dann haben wir eine Sitzung… jaaaaaaaaa… immer soll es nach irgendeiner undurchsichtigen Taktik unserer Leitung gehen, die dann im schlimmsten Fall sag  :   “ Ich ??? wusste davon nichts… Ich ??? bin sowieso dagegen, dass man Briefe schreibt, Nachfragen stellt usw.. “  wörx

-Ich habe Beziehungen- ist auch so n Satz von ihr…- ich kenne ganz viele im Haus persönlich-  ja wie schön, hat gestern mein Kollege gesagt… dann mach ! Sieh zu das sich was verbessert… neeee das will sie nicht… nur nicht exponieren… schön den Ball flach halten die letzten 4 Jahre… am besten gar nicht mehr spielen… den Ball..

Vielleicht ist sie ein Zombie ? Gibt es Tests womit ich herausfinden kann ob sie ein Zombie ist ? Kennt jemand solche Tests ? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

grrrrrrrrrrrrrh

Ungerechtigkeit macht sauer ! Wir wollen alle nur einen guten Job machen, und setzen uns für gute Bedingungen ein. Es kann nicht sein, daß wir das Ganze tragen was viel zu schwer und auch noch so dermassen behindert und ausgebremst werden.

how

S.

P.S. ich berichte wie es weiter geht !

P.S. 2 : meine Mutter würde dazu sagen S. !!! Du bist genauso wie dein Vater !Ja das mag sein und in diesem Moment geht ein Gruß zu meinem verstorbenen Vater! Danke.. du hattest vor nichts und niemandem Angst und hättest auch den Kaiser von China angerufen, wenn es hätte sein müssen.

Kommentar verfassen

