Durchatmen!

Liebe liebe K.. vor mir aus auch K. wie Iiiiiiihgiittigittekelquitte  🙂

wow ! Deine Beitragsflut ist ja toll ! Fast möchte ich dir zurufen ! Ruhig Brauner.. ganz ruhig… es ist noch viel Zeit zu schreiben.. ! Ich kann gerade fast nicht mehr mithalten.. soll ich all deine Fragen wirklich beantworten oder sind sie retorisch ?!  Ich möchte sie gerne beantworten.. über Florence Nightingale bis therapeutic touch ( hab n Kurs in der Schweiz gemacht.. allerdings nicht für Menschen sondern für Tiere..)

Bei pieta fällt mir z.B. die von Michelangelo ein..usw usw. Wenn man uns beide testen würde heutzutage… beide wohl ADS  oder ADHS  ? Egal… is mir egal is mir egal… kicher..

Und dann noch Wechseljahre und sog. Pubertät rückwärts…da drehen die Gedankengänge Purzelbäume.

Also einmal tief durchatmen…

Meinen Vorsatz für dieses Jahr wolltest du ja auch noch wissen. Also.. weiterhin auf dem Weg sein , die zu werden die ich bin.Und ! Im eigenen Rhythmus sein, sich weniger von aussen beeinflussen lassen.

An Sylvester habe ich aus den Göttinnenkarten Morgan le Fay gezogen.

Wie passend !

Erhol dich gut vom Nachtdienst ! Mein Silvestertörn an Spätdienst ist auch um. Habe auch heute frei.. und ach was wäre es schön, wenn ich mit dir, liebe K. hier ein bisschen spazierengehen könnte. Der Norden zeigt sich heute von einer schönen Seite. Dünne Schneedecke und Sonne !

Deine S.

P.S.  das Strandfoto zeigt Pendine sands in Wales

Kommentar verfassen

