Pep talk vs. Gewölle ?!

Liebe liebe K. ,

keine Bange.. du kennst mich ja ein „bisschen“. Pep talk 😦  .. ich mag es den Dingen auf den Grund zu gehen.. auch wenn der Grund nicht so schön ist. Und was nicht schön ist oder gut, daß rede ich auch nicht schöner oder besser. Ich kann das gut aushalten und so stehen lassen. Scheisse ist Scheisse. Sieht so aus , riecht auch so… alles klar soweit ( Käptn Jack Sparrow)

Das heisst aber auch nicht , sich darin zu wälzen oder damit andere zu bewerfen… kicher.. Ich fahre damit ganz gut.. einfach benennen wie es ist. Das Leben geht auch so weiter..das darf alles nebeneinander existieren. Das was gut und schön und lustig ist und das Doofe, Ätzende, Nervige…  Das magische Prinzip kehrt sowieso alles um..

Ich habe jetzt laaaange überlegt wegen dieses Dings was sie vorm Krankenhaus aufgestellt haben.. ich erinnere mich nicht… egal…

Das mit dem Kommentieren von anderer Leuts Beiträgen hab ich auch noch nicht raus.. oder probiert.. Hab aber den Beitrag gelesen den du kommentiert hast.. hach ja… ich glaube ja eher, dass das nicht mit dem Jüngeren Fleisch zu tun hat, als dass man selber nicht mehr mit demKind /jungenMenschen in sich verbunden ist und sich nur noch im Aussen so erinnern kann… könnte ja sein, oder ?!

Da bin ich froh, dass niemand von mir behauptet ich sei erwachsen.. das klingt so nach verwachsen… ne bin ich nicht. Bin meiner Kindheitsheldin Pipi Langstrumpf treu geblieben.. Paradoxe Intervention, Leute erschrecken, Bellen im Restaurant,unberechenbar sein… hihihihi..

So bin ich… oder wie die Tante eines Freundes sagte… mein Charakter lässt es nicht zu anders zu sein:-)

Schön, dass wir beide so miteinander lachen können und albern sein !  Danke! Und danke das es dich gibt!

Deine S.

Kommentar verfassen

