Bloggen….

Ganz kurz jetzt hier an alle die uns folgen, es sind schon 5! Nein, gerade sind es 6! Ich bin ganz beglückt. Spannend.

Facebook kenn ich, Facebook mach ich, Facebook nervt mich…das hier ist ganz was anderes.

Ich kann loswerden, was ich denke- in einer besonderen Form. Ich kann lesen und stöbern und finde was mir gefällt, und es hat sich doch echt für mich wieder ein neues Stück Welt eröffnet. Vielleicht wieder nur virtuell, und anonym, aber irgendwie finde ich das,was ich bis jetzt gelesen habe, durchaus anspruchsvoll. Und anregend zum weiteren Denken.

Danke , liebe S., dass du uns darauf gebracht hast! K.

Und trotzdem kenn ich die Spielregeln noch nicht…ich kommentiere einen Beitrag von jemandem und der Kommentar erscheint auf unserer Seite, oups? ist das so? naja, wir werden uns so durchfuchsen hier!

Kommentar verfassen

